Pathfinder-Gruppe gesucht für ein paar Termine in den Ferien

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tursem

31, Männlich

Beiträge: 15

Pathfinder-Gruppe gesucht für ein paar Termine in den Ferien

von Tursem am 13.03.2016 14:21

Hallo,
ich suche eine Pathfinder Spielgruppe für die nächsten paar Wochen (also erstmal bis Mitte April). Derzeit habe ich keine Vorlesungen mehr und meine laufenden Spielrunden finden insgesamt nicht so häufig statt. Daher suche ich bis zum Vorlesungsbeginn Mitte April herum eine weitere Runde für ein paar kleinere Kampagnen/One Shots oder ähnliches.

Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile. Meistens offline, aber zuletzt auch mal online offair. In folgenden Abenteuern bin ich derzeit aktiv:

- Rise of the Runelords (offline) -> seit ein paar Monaten keine regelmäßigen Termine mehr
- Reign of Winter (offline/online offair, als Meister) -> fängt bald an, im Moment noch ein Falkengrund-Modul
- Shattered Star (offair)-> ca. 1x pro Woche


Ich hab vor allem unter der Woche ab Mittags Zeit und würde gerne als SPIELER teilnehmen, weil ich schon viel Arbeit in die Vorbereitung von Reign of Winter stecke...


Ich hoffe, es finden sich ein paar Leute, die Lust haben :)

Antworten

« zurück zum Forum