Radio Nowhere Talk - Saint Petersburg Chronicles mit Mischka - Zuschauerfragen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Radio Nowhere Talk - Saint Petersburg Chronicles mit Mischka - Zuschauerfragen

von MaxMonster1 am 20.07.2015 11:26

Sooo,

lange, zu lange hat es gedauert (meine Schuld), aber jetzt wird es endlich was.

Mischka stieg in St. Petersburg in ein U-Boot, das dort am Hafen lag und er kam nach langer Fahrt nicht etwa in einem anderen Hafen, sondern an einem Satelliten an, wo ihm zu allem Überfluss auch noch ein sprechender Pinguin die Tür geöffnet hat. Aber nach der Chronik hat ihn das nicht sonderlich verwundert.

Lange Rede kurzer Sinn, Mischka kommt zu mir ins Nirgendwo und stellt sich meinen und euren Fragen zu seinem Mammutprojekt den Saint Petersburg Chronicles. Einen Termin haben wir zwar noch nicht, aber der kömmt auch bald daher.
 
Ich bin noch fleißig am Material sichten und Fragen aufschreiben, aber für eure Fragen ist hier genau der richtige Platz, also immer ungeniert raus damit.

Euer Skipper

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2015 11:26.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Radio Nowhere Talk - Saint Petersburg Chronicles mit Mischka - Zuschauerfragen

von koali am 20.07.2015 12:45

Wie ganu ist deine Vorbereitung?
Wie genau sind die Masen an NPCs ausgearbeitet?

Da nun schon mindestens 2 Runden in St Petersburg auf Eis liegen, wenn nicht cecancelt sind... wie beeinflusst das den Plot?
Werden ehemaligen Spielecharas bei dir zu NPCs?

Bist du mit der entwicklung deiner Spieler eigentlich zufrieden oder hättest du gedacht, es geht in eine andere Richtung?

Erzähl mal was zu "deinem" Cineastischen Ansatz ohen Charabogen, wie funzt das (Erklärbär für Noobs)?

Wieviel Schienen hast du in St Petersburg verlegt?

Hattest du schon WTF was tun die da jetzt Gedanken mit deinen Gruppen?

Wird es weitere Spielrunden in St Petersburg geben?

War es nicht hinderlich, dass in 2 Gruppen die selben spieler am gleichen Plot von verschiedenen Seiten agierten?

Wird es eine Liebesgeschichte in St Petersburg geben...? Svetlana und PIP? Hector und Anna?

Wie bist du auf die Ideen mit den Curryladen gekommen?

Wie stark beeinflussen sich die verschiedenen Gruppen in St Petersburg?

Wird es Gastspieler geben?

In welcher Reihenfolge sollte man die Streams der St Petersburgreihe gucken?

Werden Pip, Hector und Alex je erfahren, was aus Ragnarök geworden ist?

Findest du das Projekt hat durch die lange AUszeit gelitten?

Gibt es Dinge, die du bei einem zweiten Anlauf anders machen würdest?






Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Radio Nowhere Talk - Saint Petersburg Chronicles mit Mischka - Zuschauerfragen

von MaxMonster1 am 20.07.2015 12:49

OK Koali, kannst den Tieflader wieder wegfahren ich hab umgeladen.
Danke für das Paket, is alles aufgenommen. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Radio Nowhere Talk - Saint Petersburg Chronicles mit Mischka - Zuschauerfragen

von Azradamus am 20.07.2015 18:03

Geht das Nerdpol-U-boot jetzt eigentlich ohne seinen Maschinisten aka Forentech-Supporter unter??!!!
 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Radio Nowhere Talk - Saint Petersburg Chronicles mit Mischka - Zuschauerfragen

von MaxMonster1 am 20.07.2015 18:14

Ich weiß nicht was das U-Boot macht, aber meins fährt noch.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Radio Nowhere Talk - Saint Petersburg Chronicles mit Mischka - Zuschauerfragen

von Azradamus am 21.07.2015 00:50

Ich meinte, wieso ist Mischka kein Admin für den technischen Support mehr und wieso wird der Amtsantritt groß im eignen Thread angekündigt, der Rücktritt findet aber nirgendwo Erwähnung, außer, dass sein Name nicht mehr im Admin-Reiter des Forenmenüs steht?

Ich frage hiermit, nach seinem Statement dazu.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2015 00:52.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Radio Nowhere Talk - Saint Petersburg Chronicles mit Mischka - Zuschauerfragen

von MaxMonster1 am 21.07.2015 07:20

Die Frage hat nichts mit der Chronik zu tun darum nehme ich sie auch nicht in die Liste. Die gehört an eine andere Stelle.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2015 07:56.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Radio Nowhere Talk - Saint Petersburg Chronicles mit Mischka - Zuschauerfragen

von MaxMonster1 am 23.07.2015 09:51

Ich hol den Thread noch mal hoch. 

Leute, überlegt euch Fragen, die Runde wirft genug auf ;) 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Radio Nowhere Talk - Saint Petersburg Chronicles mit Mischka - Zuschauerfragen

von Tsu am 23.07.2015 09:54

Warst du schon mal in Saint Petersburg?

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Radio Nowhere Talk - Saint Petersburg Chronicles mit Mischka - Zuschauerfragen

von Azradamus am 27.07.2015 12:44


Mischka, was ist das Besondere an deiner Werwolf-Runde, was sie von anderen abhebt?

Und wieso sollte ich mir die Runde ansehen?
Verwendest du Hausregeln?
Wenn ja, welche sind das?

Was ist für dich das Faszinierende an Werwölfen?


Und nicht direkt zur Chronik, aber zum Regelsystem:
Welche Hinweise würdest du Spielleitern und Spielern geben, die jetzt aufgrund deiner Runde anfangen wollen Werwolf zu spielen?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2015 12:48.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum