[DSA5] Suche Mitspieler für gesellige Abenteuer, gerne auch Neulinge (OnAir, Skypeaufnahme)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dwerlok

25, Männlich

Beiträge: 36

Re: [DSA5] Suche Mitspieler für gesellige Abenteuer, gerne auch Neulinge (OnAir, Skypeaufnahme)

von Dwerlok am 29.07.2016 16:10

Weis nicht ob immer noch Leute gesucht werden würde aber gerne mein Interrese bekunden

Antworten

Leyard

39, Männlich

Beiträge: 11

Re: [DSA5] Suche Mitspieler für gesellige Abenteuer, gerne auch Neulinge (OnAir, Skypeaufnahme)

von Leyard am 31.07.2016 21:53

Ich denke, wir warten im Moment noch auf die Meldung von Snorri, damit wir uns mal gemeinsam absprechen können.

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [DSA5] Suche Mitspieler für gesellige Abenteuer, gerne auch Neulinge (OnAir, Skypeaufnahme)

von Fjanz am 31.07.2016 22:34

Ja aber der ist glaube kaum online

 

Fjanzes Aventurien

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [DSA5] Suche Mitspieler für gesellige Abenteuer, gerne auch Neulinge (OnAir, Skypeaufnahme)

von Snorri am 02.09.2016 22:09

Hejsan,

Sorry, dass ihr so lange auf die Antwort hier warten musstet, aber ich bin hier wirklich selten online und als die ersten Tage keine Antworten mehr kamen habe ich auch nicht mehr so richtig reingeschaut.
Derzeit steht bereits eine Gruppe für diese Welt, aber wenn ihr noch Interesse habt mitzuspielen, dann mache ich gerne noch eine Gruppe auf.
Die Welt ist soweit schon ausgearbeitet und euer Anfangsgebiet und Setting würde ich dann abhängig davon machen, welche Charaktere ihr spielt ;)

Antworten

Dwerlok

25, Männlich

Beiträge: 36

Re: [DSA5] Suche Mitspieler für gesellige Abenteuer, gerne auch Neulinge (OnAir, Skypeaufnahme)

von Dwerlok am 04.09.2016 16:01

Würde mitmachen wenn der termin passt

Antworten

Leyard

39, Männlich

Beiträge: 11

Re: [DSA5] Suche Mitspieler für gesellige Abenteuer, gerne auch Neulinge (OnAir, Skypeaufnahme)

von Leyard am 07.09.2016 13:31

Ich kann auch bestätigen, dass mein Interesse weiterhin besteht. Einzig eine Frage des Termins.

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [DSA5] Suche Mitspieler für gesellige Abenteuer, gerne auch Neulinge (OnAir, Skypeaufnahme)

von Fjanz am 07.09.2016 16:51

wie gesagt wurde auch mitmachen

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2016 19:45.

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [DSA5] Suche Mitspieler für gesellige Abenteuer, gerne auch Neulinge (OnAir, Skypeaufnahme)

von Snorri am 09.09.2016 14:59

Danke für das Interesse, die PNs sind raus. Sollte nun keiner mehr abspringen, wären wir 4 Spieler + SL. Das würde ich jetzt mal als "voll" betiteln ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum