[DSA 5] Gruppe/Oneshot gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Binford

46, Männlich

Beiträge: 1

[DSA 5] Gruppe/Oneshot gesucht

von Binford am 26.05.2017 23:27

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer DSA 5 Online Gruppe oder einem Oneshot um Kontakte zu knüpfen und das online spielen kennen zu lernen. Ich habe mittlerweile viele Streams auf youtube nachgeschaut und glaube mir würde es Spass machen dabei mit zu spielen. 

Kurz zu mir:
Ich habe Anfang der 90er in meiner Jugend DSA gespielt und das Hobby für mich vor 3 Jahren wieder entdeckt (mein ungefähres Alter sollte nun klar sein). Seitdem spiele ich in einer DSA 4.1 Offline Runde, die super ist, aber es dürstet nach mehr. Da mich sowohl DSA 5 als auch das Thema "online spielen" interessieren suche ich hier Gleichgesinnte. Vom Spielertyp bin ich eher in der Fraktion "Rollenspiel geht vor, Regeln sollen helfen und nicht behindern", aber probiere auch gerne aus. Ich kenne mich einigermassen in Aventurien aus, meist als Spieler, gelegentlich als Meister, und bin mir sicher, dass es noch so Manches für mich zu erleben gibt zwischen Riva und Al'Anfa. 

Wenn ihr also einen Oneshot oder eine neue Gruppe plant (oder einen Einsteiger in eine bestehende Gruppe sucht) und nichts dagegen habt mir vorher die online-basics kurz zu erklären würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Beste Grüße, Binford

/edit: onair oder offair ist mir beides recht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2017 23:28.

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

Re: [DSA 5] Gruppe/Oneshot gesucht

von Die_Ente am 27.05.2017 08:28

Moin,

plane gerade eine Weitere Runde und bräuchte dazu noch ein paar Spieler !

bei Interesse bei mir die_ente_dsa via Skype melden !!

lg simon

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Jogix

41, Männlich

Beiträge: 25

Re: [DSA 5] Gruppe/Oneshot gesucht

von Jogix am 27.05.2017 19:40

Hallo wäre auch gerne dabei, wenn ich den Oneshot nicht schon kenne

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [DSA 5] Gruppe/Oneshot gesucht

von Fjanz am 27.05.2017 20:15

Hi Simon du hast paar nachrichten. Hättest wohl schon 4 Spieler wens past.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2017 20:16.

« zurück zum Forum