[Midgard] Mord und Hexerei Spieler suche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

[Midgard] Mord und Hexerei Spieler suche

von Zuluhamulu am 04.11.2016 22:29

Moin Moin,

ich suche für die mittelalterliche fantasy Welt von Mitgard noch 4 halbwegs taugliche, sogenannte Helden für 2 kleine Abenteuer.

In beiden Abenteuern wären wir in dem schottisch angehauchten Gebiet von Alba unterwegs.

Das erste Abenteuer wäre: Die Steinernde Hand

Fluch oder Seuche - woran leiden die Kinder des Dorfes Waefelam? Die Suche nch der Lösung dieses Rätsels führt die Abenteurer in die düsteren Ruinen eines Vana-Klosters und in die Archive der Königlichen Akademie zu Cambryg. Können sie das Geheimnis der steinernden Hand lösen und dort Hilfe bringen, wo selbst die weisen Mönche der Erzabtei von Prioresse machtlos gewesen sind?

Das zweite Abenteuer: Hexerjagd

Am Rande der Zusammenkunft der Zauberer in Beornanburgh geschieht ein Verbrechen: ein angesehener Magister wird von seinen Schülern als Finstermagier beschuldigt und fällt einem heimtückischen Anschlag zum Opfer. Sein treuer Diener wird von dämonischen Mächten gejagt, die Glocke der Magiergilde schlägt 13 und kündet vom nahen Tod des Gildenmeisters und aufeinmal scheint der ermordete Magister wieder zu leben? Können die Abenteurer Licht in dieses Dunkel bringen bevor die verängstigte Bevölkerung auf Hexerjagd geht und unschuldige Zauberer auf dem Scheiterhaufen enden?

Ich persönlich würde erher am Wochenende spielen wollen, wobei auch unter der Woche mit absprache möglich ist.

Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach mal hier im Thema oder ne PN schreiben.

mfg Zulu


Spielleiter:

Zulu

Die Spieler (bisher):

1. Snorri (Spitzbube)
2. Dwerlok (Barde)
3. Deathstern (Krieger)
4. Huetsche (Waldläufer)
5. Leyard (Priester)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2016 17:40.

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [Midgard] Mord und Hexerei Spieler suche

von Snorri am 05.11.2016 16:11

Das klingt sehr interessant. Interesse ist auf jeden Fall da, aber ich hab bisher nur ein wenig Erfahrung in DSA, wäre also absoluter Neuling bzgl Midgard. Wenn ich da nen wenig Hilfe mit dem System bekomme kannst du mich gerne mit in deine Gruppe aufnehmen. ;)

Zeitlich wäre bei mir generell alles bis auf Freitag und Samstag Abend in Ordnung

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Midgard] Mord und Hexerei Spieler suche

von Zuluhamulu am 05.11.2016 17:57

is kein ding bin selber neu in dem system aber man lernt ja nie aus und dafür tut man das ja

Antworten

Dwerlok

25, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Midgard] Mord und Hexerei Spieler suche

von Dwerlok am 06.11.2016 04:08

Kenne das setting nicht bin aber sehr offen und probiere gern alles aus wenn du also nichts gegen einen Neuling hast würde ich mich melden

mfg Lukas

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Midgard] Mord und Hexerei Spieler suche

von Zuluhamulu am 06.11.2016 08:34

ob neuling oder veteran ist egal hauptsache man hat spass

und keine angst wegen der char erstellung die können wir zusammen machen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2016 08:35.

deathstern

37, Männlich

Beiträge: 19

Re: [Midgard] Mord und Hexerei Spieler suche

von deathstern am 09.11.2016 20:51

Moin Moin Zulu hab interesse.

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Midgard] Mord und Hexerei Spieler suche

von Zuluhamulu am 09.11.2016 21:15

sehr schön, noch einer, dann könn wa loslegen mit allem

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Midgard] Mord und Hexerei Spieler suche

von Zuluhamulu am 15.11.2016 08:12

Bitte mal von allen mal den skype namen per pn schicken. Vielleicht findet sich auch noch ein vierter mitspieler

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2016 12:24.

Leyard

39, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Midgard] Mord und Hexerei Spieler suche

von Leyard am 24.11.2016 18:12

Hey! Ich hab Interesse, ich schreib dich mal in Skype an.

Grüße Leyard 

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Midgard] Mord und Hexerei Spieler suche

von Zuluhamulu am 24.11.2016 18:55

sehr schön damit wären wir dann vollständig und sogar einer mehr da macht das monster spwnen doch wieder richtig spass

Antworten

« zurück zum Forum