[Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Zuluhamulu am 03.07.2017 17:21

ich meld auch einfach mal interesse an, vtm hab ich bisher noch nicht gespielt würde es daher auch mal gerne nachholen, samstag geht klar bei mir auch ab 20 uhr, falls das noch aktuell sein sollte oder nochn spieler gesucht wird

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 04.07.2017 23:07

Ich habe dich einmal eingetragen.
Charaktere folgen etwas später da ich mir gerade einen fiesen Virus gefangen hab (der hoffentlich bald wieder weg ist)

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 08.07.2017 11:19

Hallo,

leider hat sich meine Erkältung nicht so wie erhofft, und wie vom Doktor vorhergesagt, entwickelt.
Das heißt ich habe eine eher merkwürdige Stimme, einen ziemlichen dicken Kopf sowie Husten und kann mich nicht recht konzentrieren.

Daher würde ich die Runde gerne um eine Woche verschieben.
Wegen der Termine würde ich vorschlagen:
20:00 Freitag (14.07) oder Sonntag (16.07)

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2017 13:22.

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Enigmon am 08.07.2017 17:00

Freitags habe ich meine Tischrunde, nächste Woche Sonntag würd passen.

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 08.07.2017 17:19

Ich habe einmal den Hangout-erstellt und Enigmon sowie Sauer_the_Kraut eingeladen.
Von den weiteren Mitspielern bräuchte ich die G+ Nicks oder Mailadresse

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Sauer_the_K...

29, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Sauer_the_Kraut am 08.07.2017 19:55

Also ich habe noch keine Einladung für Hangouts bekommen, und nächstes Wochenende hab ich keine Zeit.

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 08.07.2017 20:33

Ich habe versucht die Mail-Adresse dediziert einzuladen.
Ansonsten findet sich das Event hier: G+ Hangout: V5 - Die Letzte Nacht
Es ginge ggf. auch die darauf folgende Woche. An allen drei Wochenend-Abenden (Fr, Sa, So).

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Zuluhamulu am 08.07.2017 22:28

samstag oder sonntag hab ich immer zeit, es ist obendrein einfacher wenn man einen hangout direkt über die google hangout seite erstellt als über die google+ seite, zudem vereinfacht z.b. Teamspeak, skype oder discord die teilung des entsprechenden Links, da man in den programmen z.b. gruppen erstellen kann wo nur diese den entsprechenden link bekommen

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 09.07.2017 18:20

@Zuluhamulu: Ich habe den G+ Hangout über G+ und dort die Veranstaltungsseite erstellt.
Was bisher meine Standard-Vorgehensweise war, die Hangout-Oberfläche selbst nutze ich eher für spontane 1:1 Chats oder Text-Nachrichten.

Auf Discord bin ich als "Teylen" unterwegs. Wobei ich da eure Nicks nicht kenne.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Zuluhamulu am 10.07.2017 09:02

hier haste einfach mal mein discord namen: Zulu#7098

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum