[Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

[Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von ManuFS am 10.09.2015 17:02

Logo_WildesShadowrun_trans_v1.png

PrologManchmal muss es schnell gehen, dass ist man als Runner gewohnt. Aber um 4 Uhr morgens aus dem Bett geklingelt werden? Die Nachricht deines Schiebers war auch nicht sehr hilfreich, aber für 2.000 Nuyen Eilzuschlag, nur dafür, dass du erscheinst? Da gibt es wahrlich schlechtere Gründe, um aufzustehen, selbst wenn es bedeutet mitten in der Nacht durch die Schneemassen eines Januars zu stapfen. Der Treffpunkt, ein Hinterzimmer in einer Runnerkneipe, ist dir auch nicht neu - ebensowenig wie die Gesichter der anderen Runner. Der Aufruf ging also nicht allein an dich. Es scheint ein interessanter Morgen zu werden...

              Welcome_to_Chicago_x600_.png

Sag's ihnen ins Gesicht:

Was? ein selbstgestricktes Abenteuer, gespielt wird 2055
Wie? Wildes Shadowrun 2.01D [Version 0.7]
Wo? Hangouts On Air  und Roll20, auf meinem Channel, MFS Gaming
Wann? Nach gemeinsamer Absprache, das Abenteuer wird mehrere Sessions laufen
Wer? Mr. Johnson sucht ein Team aus 3-4 Runnern

Runner #1: Azradamus
Runner #2: Althena
Runner #3: Zahnwe
Runner #4: tbd

Hintergrundwissen: Charaktere aus meiner vorherigen Wildes Shadowrun Runde können übernommen werden, neue Charaktere werden mit 2 Aufstiegen (10 XP) erschaffen. Wenn ihr eine bereits bestehende Runnergruppe spielen wollt, gern. Wenn nicht, baut einen Charakter der mit anderen zusammenarbeiten kann und will. Lokal angesiedelte Runner sind bevorzugt, aber Runner die gerade aus $Grund in der Stadt sind kommen ebenso in Frage.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2015 01:26.

Althena

42, Männlich

Beiträge: 112

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von Althena am 10.09.2015 17:13

Das würde ich sogar gerne mal ausprobieren wollen. Kenne SR in seiner Rohfassung (bis auf 5.) und einer Fate Adaption. Würde gerne erleben, wie es sich aus SW Sicht anfühlt ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2015 17:14.

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von Aris am 10.09.2015 17:27

Ich bin grade irgendwie hin und her gerissen.
Ich habe zwar noch nie Shadowrun gespielt aber mir wird immer vorgeschwärmt wie toll es ist.
 

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von ManuFS am 10.09.2015 17:29

@Althena: Mit einem Magier namens Dakota? ;D

@Aris: Wenn du ein wenig reinschnuppern möchtest, bevor du dich entscheidest, kannst du die Videos meiner ersten Wildes Shadowrun Runde ansehen: http://nerdpolforum.de/forum/savage_worlds_wildes_shadowrun_201d___silver_angel-20355653-t.html :)

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Althena

42, Männlich

Beiträge: 112

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von Althena am 10.09.2015 18:53

@ManuFS
Ist das eine Frage oder eine Aufforderung? =) 

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von DirtyLittleDice am 11.09.2015 01:12

Klingt gut, würde ich mitmachen. Allerdings räume ich gerne den Platz für Savage Worlds Einsteinger.

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von Azradamus am 11.09.2015 01:36

Gude Chummers!

das klingt wieder nach einem sehr schönen Projekt!
Da würde ich sehr gern den schwarzen Ledermantel anziehen, die Sonnenbrille mit roten Gläsern aufsetzen, die Predators auf ihren Sitz prüfen und mitspielen!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2015 02:49.

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von ManuFS am 13.09.2015 21:51

Aris, wie sieht's aus?

@Althena Auf Anraten meines Anwalts verweigere ich die Aussage.

@Zahnwe und Azradamus Willkommen dabei, Chummers.  

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von Aris am 14.09.2015 13:05

Ich denke ich verzichte erst einmal.
Vielleicht komme ich bei einer anderen Runde darauf zurück.

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von ManuFS am 14.09.2015 13:36

Alles klar, gern. Dann haben wir noch Platz für einen 4. Runner! Ich werde noch ein paar Tage warten, ob sich jemand meldet, Spieltermine werden dann ab dem 28.09. stattfinden.

Charaktere dürfen auch schon eingereicht werden!

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2015 15:18.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum