Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4941  |  4942  |  4943  |  4944  |  4945  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54500 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Das deutsche SR5 GRW

von MaxMonster1 am 30.10.2013 23:25

Nachdem ich jetzt 215€ in DSA gepumpt hab is für mich im Nobember auch Schluss, aber im Dezember geht's weiter und dann Hölle. 40k RPG, Star Wars, Paranoia, ein paar Engelbücher und vielleicht noch ein bisschen SR.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Dungeonslayers - Mutige Abenteurer gesucht

von _Tindrana am 30.10.2013 22:49

Gerade die Aufnahme gesehen und ich muss ehrlich sagen, dass ich kotzen könnte.

Sorry wegen dieser miesen Quallität, dass geht mal gar nicht. Zum Glück kann ich meinen Anbieter jeden Monat kündigen.
Morgen lasse ich mal meine Leitung checken.

So geht das ja mal gar nicht.

Schöne Grüße

Tin 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wer traut sich?

von Zarathustra am 30.10.2013 22:25

Optimal, dann lasst uns das doch so halten. Ich mache dann ne 3/4 Stunde vorher den Hangout auf, warte bis ihr da seid, wir gehen grob die Regeln durch und danach gehen wir dann gemütlich on air. Super!

Was ist mit Gruppe 1? Passt euch der Termin? 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Videos!

von Zarathustra am 30.10.2013 22:20

https://www.youtube.com/watch?v=nZyLOjGOsDY

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Wer traut sich?

von Hexxchen am 30.10.2013 20:35

7.12 sollte passen. Bin dann um 19:30 zuhause und hab dadurch auch Zeit falls wir direkt vor "Sendebeginn" eine Regelrunde machen wollen.

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Nerdpol Abenteuerband

von Zeitwunder am 30.10.2013 20:34

Bei Karten und nicht organischen zeichnungen kann ich gerne helfen alles was mit Tieren und Menschen bzw deren abwandlungen zu tun hat übertrifft mein tallent

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Das deutsche SR5 GRW

von La_Cipolla am 30.10.2013 20:14

Die schleudern ihren Hardcover-Kram gerade echt gut raus drüben bei Pegasus ... muss mich stark zurückhalten.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Das deutsche SR5 GRW

von MaxMonster1 am 30.10.2013 19:56

So habe bei Amazon storniert und bei Pegasus bestellt, inkl. Berlin für 5€ besser geht's kaum, danke an der Stelle nochmal für die Info.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Nerdpol Abenteuerband

von MaxMonster1 am 30.10.2013 19:06

Sprich schreiben um die Community am Laufen zu halten und ausbauen zu können. Dafür wäre ich zu haben, aber klar, erstmal sammeln, schaun ob genug Leute mitmachen und ob die Abenteuer auch gut zusammengefügt werden können.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Abenteuerband

von BahnausSee am 30.10.2013 19:04

etwaiges geld, durch einen verlag eingenommen, könnte eventuell schlichtweg dem nerdpol zukommen.
sprich daraus kann man einen eigenen server finanzieren, um die seite nicht bei nem freeware anbieter hosten zu müssen, oder man finanziert treffen aus dem geld.
aber das ist sowieso zukunftsmusik.

erstmal sammeln. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4941  |  4942  |  4943  |  4944  |  4945  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite