Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5443  |  5444  |  5445  |  5446  |  5447  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54504 Ergebnisse:


DieGraueZelle

25, Männlich

Beiträge: 30

Re: Wie seid ihr zum Rollenspiel gekommen?

von DieGraueZelle am 29.07.2013 11:31

Das erstmal drauf angesprochen hat mich ein Freund. Der hat mir dann auch gleich einen seitenlangen Text in die Hand gedrückt, den ich (wie üblich bei DSA) nur zur Hälfte verstanden habe. Wollte dann aber mehr wissen und hab mir Anguys Videos angesehen. Und jetzt bin ich hier... 

Antworten

DieGraueZelle

25, Männlich

Beiträge: 30

Re: Hodor

von DieGraueZelle am 29.07.2013 11:25

Hodor! Hodor...Hodor. Hodor Hodor! Hodor? Hodor...Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor! Hodor Hodor...

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Wie seid ihr zum Rollenspiel gekommen?

von Khoriminus am 29.07.2013 11:21

Phex zum Gruße

Ich bin durch meine Cousine 2erlei beeinfluss zum einen bin ich durch sie zum Nerd und zum Otaku geworden  

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: (Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Gruppe: Skype, Hangout

von Khoriminus am 29.07.2013 11:20

das nicht aber wenn es um dsa geht hätte ich ein paar Die Quelle der Geister und Maskenspiel und Kabale

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2013 10:43.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: "Die Taverne Rollenspiel Chat"

von Khoriminus am 29.07.2013 11:19

Leider Herr feiner Pinkel leider überlebst du


Nunja aber schwarm drüber. Mein Charakter ist Khorim Hairanben(Toll das ich den Ausgraben darf)ein Tulamidischer Tänzer und Akrobat wobei man das mit der Herkunft nur merkt wenn er arbeitet da er sonst immer sein Gesicht verschleiert hat. Sein Hab und Gut ist nur sein Speer den er auf dem Rücken trägt und sein Geld welches er unter seinen Decken trägt die er Kleidung schimpft. Er mag den Herren nicht allzu sehr den er erstochen hat XD war anzunehmen. Ich glaube das wäre es auch alles in allem ^^. 

Antworten

Dennis

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Wie seid ihr zum Rollenspiel gekommen?

von Dennis am 29.07.2013 11:01

Den 12en zum Gruße.

Mich haben ein paar Freunde und ein sehr guter Meister, sowie das Abenteuer um Greifenfurt vor Jahren zum Rollenspiel gebracht.
Und was ist draus geworden? Jetzt meister ich selbst eine DSA-Runde und wir fühlen uns bis heute in Aventurien zu Hause. 

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Grupppe: Skype, Hangout

von BookTubeWonderland am 29.07.2013 10:24

Danke für die ganzen coolen Beiträge ! Freut mich das ihr mich so beratet. Ich werde wenn sich jemand für DSA findet werde ich auf jedenfall auf die Abenteuer zurückgreifen ! Die hören sich echt praktisch an. Und wenn sich jemand für Chtulhu finden WÜRDE ! Ich würde da auch gerne mit ein paar vorgefertigten Abenteuern anfangen. Hat da jemand eine Empfehlung ?

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: "Die Taverne Rollenspiel Chat"

von Justicon am 29.07.2013 10:18

Das ist sollten wir allerding 
 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Einbindung einer Karte

von BookTubeWonderland am 29.07.2013 10:15

Fände ich definitiv auch cool !

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: "Die Taverne Rollenspiel Chat"

von BookTubeWonderland am 29.07.2013 10:14

Oke ...........:
Ich bin Casparius Auberlin von Althan. Sohn des Königs versteht sich. Ich bin 23, ca. 178 groß und habe braunes bis blondes Haar. Ich bin sehr großzügig und nett, bekomme aber sehr schnell, vorallem bei Beleidigung meines Adelsgeschlechts, einen gehörigen Wutanfall der in einem Blutbad enden KANN !! MUSS aber nicht ! Ich trage in einem Seesack mein Hab und Gut da ich aus meinem Schloß ausgezogen bin um zu einem Lord im Osten zu reisen der Necromant ist (ja ich habe da so ein wenig was bei meiner Magieausbildung verkackt....) da ich ein paar tote wieder zum leben erweckt habe. Außerdem spiele ich Laute und singe ein wenig Auf meiner Reise bin ich dann zu einer Taverne gekommen. Dort haben sich mir ein Ork und ein Gestaltenwandler angeschlossen und ganz am Schluß wurde ich dann vom lieben lieben Khorminus erstochen weil ich im auf den Sack gegangen bin. Aber natürlich überlebte ich das und werde in der nächsten Runde als Barde am Waldrand stehen, wenn alles gut läuft

Ja Justicon mir hat es auch mega Spaß gemacht und ich würde mich über eine Wiederholung freuen ! Dennoch müssten wir immer davor eine Uhrzeit ausmachen... Wäre eben praktisch.
Und noch ein Vorschlag ! Sollen wir nicht sowas wie einen Spielleiter bestimmen der kann einen dann Per Privatchat anschreiben und sagen wann und wie, was dann später da passieren wird, so könnte das vielleicht koordiniereter werden ?

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5443  |  5444  |  5445  |  5446  |  5447  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite