Suche nach Beiträgen von nefycee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 92 Ergebnisse:


nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von nefycee am 12.01.2015 10:31

Fargo fand ich super. Absolute Empfehlung.

True Detective fand ich richtig lahm und richtig unbefriedigend. Da verstehe ich überhaupt den Hype nicht.

The walking dead hat auch noch keiner erwähnt oder? Ich finde den Comic super und abgesehen von einer lahmen Staffel 2 oder 3 guck ich es jetzt wieder gern.



Und zur Zeit sehe ich gerne Salem



Mega lustig fand ich Hellfjord.


Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von nefycee am 10.01.2015 11:41

@nefycee Misfits hat für mich seit Nathan weg ist, also nach der 2. Staffel ziemlich versagt.

Da haste Recht. Ich dachte er wäre auch noch in der Dritten dabei gewesen. Ich zieh mir Serien immer am Stück rein, da hab ich nicht so den Überblick.

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Livestream Kalender abonnieren

von nefycee am 07.01.2015 17:07

Zum Glück, sonst würde ich das hier mit aufgeschlitzten Pulsadern tippen... aber praktisch wär's für die Zukunft *wish* ^^

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Livestream Kalender abonnieren

von nefycee am 07.01.2015 16:46

Nach gucken muss eh schon so vieles. Dabei sein ist alles

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von nefycee am 07.01.2015 16:39

Ich fand die ersten drei Staffel von Misfits sehr geil.



Darauf bin ich damals nach dem Film "CHRONICLE - Wozu bist du fähig?" drauf gestoßen.


Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Livestream Kalender abonnieren

von nefycee am 07.01.2015 16:31

Schade.

Auf Twitter und YT hab ich stündlich so viele andere Updates, da fliegen die Sachen dann auch schon unter meinem Radar durch.
G+ ist da noch komfortabler da es sich leichter ins Handy integriert aber da sehe ich auch nur die Termine von den Leuten die ich geadded hab. (Ich habe zB Das Reh bisher total verpasst )

Im Kalender würde ich solche Termine dann eben gleich ohne weiteres einblenden und einplanen können.

Hat das Forum überhaupt einen Feed? Wie lautet der Link?

Danke für's verschieben Koali

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Livestream Kalender abonnieren

von nefycee am 07.01.2015 11:07

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Livestream Kalender in meine Kalender App oder so einzubinden, als .ics oder so?
Ich bin jetzt nicht so regelmäßig im Forum und verpasse so manchen interessanten Stream.

(Hätte ich wohl eher in Forum Technik posten sollen )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2015 11:09.

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von nefycee am 12.06.2014 17:04

Zum Testen (und für die feucht fröhlichen Abende) kann man auch einen günsigen aus Plastik bekommen. 5€ inklusive Versand bei Ebay. ^^



Wenn der dann vom Klang her nicht begeistert aber sonst vom Zweck taugt kann man dann die edle Holz Version holen.

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von nefycee am 12.06.2014 10:42

Hab auch ein Würfelbrett. Einfach weil ich bei mir Holz- und Glastisch habe.
Und man kann auch mit etwas mehr Schwung die Würfel rollen lassen.

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

von nefycee am 07.06.2014 17:25

Mal ein Witz den das Leben geschrieben hat.

Meine Tante musste per Telefon einen PIN für Ebay anfordern.
Die automatische Ansage von Ebay ruft bei ihr an und spricht ihr auf den Anrufbeantworter.

Sie erzählt dann uns:
"Da ist sändig eine Nachricht drauf die sagt: Um einen neuen PIN zu erhalten, drücken sie jetzt die Raute Taste.
Das wiederholt sich dreimal und obwohl ich ständig Raute drücke passiert nichts."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite