Suche nach Beiträgen von Regan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:


Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

A Song of Ice and Fire! Wir suchen: Eine*n Spielleiter*in und eine*n Spieler*in

von Regan am 02.06.2018 00:13

Liebe*r Poler*in,
zwei langjährige Rollenspielgenossen und ich suchen derzeit eine GoT Runde, in der wir gemeinsam mit Dir als Spieler*in oder Leiter*in unser eigenes Haus aufbauen und in die Welt von Eis und Feuer eintauchen können!

 

Wir sind:

  • Paul bekannt als Regan
  • Simon bekannt als Erik Erikson
  • Sebastian bekannt als Saren

In dieser Konstellation haben wir bereits mehrere großartige GoT-Runden bespielt.
Doch leider sind unsere beiden Stammspielleiter (Paul und Saren) derzeit durch eigene Runden ausgebucht. Deswegen suchen wir nach Dir, um uns wieder nach Westeros zu schicken oder auf dieser Reise zu begleiten.

Der Plan wäre ein eigenes Haus irgendwo in den 7 Königslanden gemeinsam mit dir zu erstellen, hierfür würden wir die Standard GoT Regeln verwenden.
*Wobei wir auch alternativen Regeln nicht feindlich gegenüber stehen würden
Die Charaktere würden wir ebenfalls aufeinander abgestimmt erstellen.

Falls du als Spielleiter*in zwar über Wissen über die Hintergrundwelt, aber nicht über die Regeln zum RPG verfügst, werden wir eine gemeinsame Lösung dafür finden.

Mögliche Tools:

  • Teamspeak
  • Discord
  • Skype
  • Roll20

Was wir dir bieten:

  • Lebendiges und intensives Charakterspiel
  • Viel Kreativität bei der Hauserstellung
  • Eine hohe Eigeninitiative
  • Ein solidarisches Miteinander auch nach/vor der Runde
  • Viel Hintergrundwissen
  • Offenheit für neue Impulse

Wir haben alle bereits einige Jahre Rollenspielerfahrung sind jedoch stets für neue Impulse offen, um unserer eigenen Konventionen in Frage zu stellen.
Wir sind überzeugt, dass unser individueller Spielstil dich auch als Spieler*in/Spielleiter*in weiterbringen wird.

Was wir von einem/r Spielleite*in erwarten:

  • Eine lebendige Hintergrundwelt (Sandboxiger Leitstil)
  • Eingehen auf die Ideen der Gruppe
  • Humor ;)

Was wir von einem/r Spieler*in erwarten

  • Ein interessanter Charakter der sich weiterentwickelt
  • Dialoge zwischen den Charakteren (gerne länger)
  • Konflikten (im RP) nicht aus dem Weg gehen, sondern sie ruhig bis zum Ende (Tod, Inhaftierung, Verbannung) ausspielen

Das klingt jetzt natürlich nach viel Input, aber letztendlich sind wir glaube ich eine ganz zahme Gruppe und auch alle durchaus soziale und kommunikative Menschen.
Auch wenn du als Spieler*in oder Spielleiter*in vielleicht noch nicht allzu viel Erfahrung hast, trau dich doch bitte, denn wir sind als Spieler allesamt erfahren genug, um eine Runde auch bei Flauten am Leben zu halten und uns mit uns selbst zu beschäftigen.
Alles in allem sind wir sehr pflegeleicht! :)

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Karten von Städten in der Jetztzeit - Womit macht ihr das?

von Regan am 20.05.2018 15:53

Hey Leute,

ich möchte für meine derzeitige Vampire Runde eine Karte der Stadt Baton Rouge in meiner eigenen Version erstellen.

Kenn hier irgendjemand ein Tool oder ein bestimmtes Vorgehen mit dem man das gut machen könnte? Wäre schon cool, wenn ich das nicht irgendwie mit Paint machen muss, damit es auch ein bisschen nach was aussieht.
Vielleicht hat da ja jemand von euch eine Idee.

Vielen Dank schon mal!

Gruß Regan

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Suche Leiter und Spieler für Vampire: Sabbat Runde

von Regan am 31.01.2018 16:23

Moin,
da ich derzeit in mehreren Runden als Leiter aktiv bin, möchte ich nun auch mal wieder eine entspannte Runde spielen und würde das besonders gerne in einem meiner Lieblingssettings tun.
In der Hoffnung, dass sich da einen Spielleiter findet, der vielleicht Interesse hat, habe ich hier also mal diesen kleinen Beitrag eröffnet. 

Ich bin 18 Jahre, spiele seit 3 Jahren Rollenspiel und war davon die meiste Zeit als Leiter aktiv, konnte aber auch als Spieler in verschiedene Settings hineinschnuppern.
Als Spieler bevorzuge ich ein erzählorientiertes, sandboxiges Rollenspiel habe aber auch keine Probleme, wenn die Story im Vordergrund steht.
Am liebsten wäre mir tatsächlich eine Minikampagne in der aktuellen Zeit. 
Viele Grüße!

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Musik für meine Sabbat Runde!

von Regan am 20.01.2018 18:54

Vielen Dank schon mal 
Bin natürlich immer offen für Neues, aber denke das sollte erstmal den Bedarf für ein paar Sessions decken^^

Finde besonders den Dantes Inferno Soundtrack sehr passend für den Sabbat^^

https://www.youtube.com/watch?v=lDmPTBWw5Sw&list=PLkEJx3gVWjqd2sVlw_jy78vetjAEnpSpq&index=1

 

Ebenfalls sehr cool


Edit by Koali:

Mehrfachposts zusammengefasst. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2018 21:48.

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Musik für meine Sabbat Runde!

von Regan am 20.01.2018 17:19

Glück auf Genossen!
Ich leite derzeit eine in Baton Rouge (Louisiana) angesiedelte Sabbat-Runde. An guten Ideen mangelt es mir nicht, aber die passende Musik zur Untermalung fehlt mir aktuell noch, deswegen wollte ich hier mal die Schwarmintelligenz des Forums anrufen, um mir den ein oder anderen Tipp zu holen.

 

Erwünscht ist, was düster, jazzig, elektronisch, klassisch oder aus Filmen oder Serien bekannt ist. Von mir aus auch alles auf einmal ;)
Besonders cool wären Sachen die eine gewisse Unruhe mit sich bringen, aber an sich ist mir alles recht, was ihr hier reinschreibt.
Ich bedanke mich im Vorhinein!

Bisherige Favoriten wären u.a:

https://www.youtube.com/watch?v=XQntm4ySQ34


https://www.youtube.com/watch?v=p4zluA60hjs


https://www.youtube.com/watch?v=IzzjFVF25IQ


https://www.youtube.com/watch?v=Wet5OM7RR8Q


https://www.youtube.com/watch?v=7wRNX94fU94

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2018 17:21.

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Das Lied von Eis und Feuer: Westlands (1/4) (geschlossen)

von Regan am 04.09.2017 21:56

Moin,
Wir suchen noch 3 weitere Spieler für unsere hoffentlich bald startende Game of Thrones Runde!
Die Runde wird während der Regentschaft von Tytos Lannister (Tywinns Vater) in den Westlands spielen; das ist bisher auch das einzige, was zu der Runde feststeht. Das Haus wird von den Spielern natürlich selbst erstellt!
Wer Interesse daran hat kann sich bis der Thread geschlossen ist, hier melden. 

-Du benötigst eine Skypeaccount
-Du solltest den Hintergrund kennen
-Charakterdarstellung ist uns wichtig

Wir behalten uns vor Spieler ohne Nennung von Gründen auszusortieren! 

Ich hoffe es finden sich bald Interessenten!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2017 18:52.

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Was ewig Liegt (Pathfinder) suchen 2 Spieler. TS, Roll20, Onair

von Regan am 06.04.2017 22:38

Hätte eigentlich schon Interesse.. Nur habe leider wenig Pathfinder, dafür viel Rollenspielerfahrung^^ Wie hättest du dir eigentlich vorgestellt, wie das mit dem Onair abläuft, wenn ihr über TS spielt?
 

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: [Symbaroum] Suche Spieler/Spielleiter (Samstags, offair, Ts³)

von Regan am 03.04.2017 23:18

hatte heute leider keine zeit ginge mittwoch vielleicht

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: [Symbaroum] Suche Spieler/Spielleiter (Samstags, offair, Ts³)

von Regan am 01.04.2017 21:44

bin dabei!

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: (GoT) Das Lied von Eis und Feuer (onair/offair)

von Regan am 01.04.2017 21:42

wie würdest du das ganze denn ansetzen? wirds ne feste Kampagne geben, die auch ein ende hat oder ist das ganze eher als sandbox konzipiert? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite