Suche nach Beiträgen von Regan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:


Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Suche Spielleiter für multiparallellen On-Air-One-Shot

von Regan am 15.09.2016 20:02

Ansonsten könnten wir uns ja mal alle aufm Teamspeak oder im Hangout treffen.. Was auch immer hier aktuell beliebt ist.

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Suche Spielleiter für multiparallellen On-Air-One-Shot

von Regan am 15.09.2016 20:01

Würde tatsächlich die Systeme von Vampire und Cthulhu präferieren, weil ich mich da einigermaßen auskenne. Wenn wir nur nach dem Hintergrund gehen und das gegebenenfalls mit einem Universalsystem spielen ginge DSA z.B auch.

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Suche Spielleiter für multiparallellen On-Air-One-Shot

von Regan am 15.09.2016 13:32

Hätte definitiv Interesse zu leiten. Als System würde ich jedoch eher etwas in Richtung Vampire oder Cthulhu präferieren.

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Suche Finsterlandrunde!

von Regan am 15.09.2016 13:30

Ich wäre weiterhin interessiert (y)

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Suche Finsterlandrunde!

von Regan am 27.08.2016 11:41

Hallo liebe Mitnerdpoler,
Ich habe in letzter Zeit etwas mehr zu dem Finsterland-Setting gelesen und bin relativ interessiert daran das Setting einmal auszuprobieren, da ich die Mischung aus dem 1918er Charme und der fantasievollen Hintergrundwelt extrem interessant finde. Ich habe bisher leider keine wirklichen Regel und nur begrenzte Hintergrundkenntnise, wäre aber sehr Glücklich, wenn sich Leiter und Mitspieler für eine Tesrrunde finden ließen.
LG Regan 
 

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Arcane Codex: Neuling sucht Runde

von Regan am 03.07.2016 16:47

Bei Skype solltest du mich ja haben.. Kannst ja die Tage mal eine Gruppe aufmachen. 

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Arcane Codex: Neuling sucht Runde

von Regan am 02.07.2016 21:40

Das freut mich :)
Hast du schon weitere Spieler oder müssen wir uns die noch zusammensuchen? 

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Arcane Codex: Neuling sucht Runde

von Regan am 01.07.2016 11:33

Hallo Leute,
Ich hab mir in letzter Zeit mal ein bisschen was zum Setting von Arcane Codex durchgelesen und das hat auch auf mich als eigentlich eher "Wenn Fantasy dann Urban-Fantasy" Spieler einen sehr positiven Eindruck gemacht, weswegen ich bevor ich mit das Regelwerk hole mal Nachfragen wollte, ob sich vielleicht irgendjemand bereit dazu erklären würde mal eine Runde zu leiten.. Ob One-Shot oder längeres wäre mir persönlich egal.
 Andere Spieler bräuchte man natürlich auch noch..

-Regelkenntnisse nicht vorhanden
-Lore ein wenig bekannt
-Technisches: alles Vorhanden
-Rollenspielerfahrung: solide 

Ich hoffe es lassen sich Interessenten finden. Vielen Dank im Voraus. 

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Suche online Gruppe für Vampire the Masquerade

von Regan am 08.02.2016 23:43

Würde noch ein bis zwei Spieler für eine Sabbat-Runde suchen, die bald los geht. Das ganze ist so aufgebaut, dass keinerlei Vorkenntnise benötigt werden, da die Charaktere auch komplett neu gewandelt werden. Gespielt wird in Boston und der Stil ist als eine Mischung aus klassischer WoD und einer Lovercraftesken Welt zu beschreiben. Vampire unerfahrene Spieler werden hier bevorzugt^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2016 23:44.

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Whoracle - ein cthulhuides Horror/Musikrollenspiel

von Regan am 12.01.2016 00:19

Hört sich an sich ganz interessant an. Wenn das ganze zeitlich passt, wäre ich interessiert. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite