Suche nach Beiträgen von Huron

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

[V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Huron am 15.08.2015 12:55

Irgendwie scheint es das ich kein Glück dabei habe eine Gruppe zu finden die von dauer ist bzw. regelmässig spielt, daher suche ich wieder einmal eine Gruppe der ich mich anschließen kann..

Was ich genau suche:
- Eine Regelmäßig spielende Vampire Gruppe die am Samstag oder Sonntag spielt. (Bin Nachtschichtler daher könnte Ich unter der Woche nur am frühen Nachmittag spielen)
- Schön wäre es wenn die Spieltermine fest stehen würden (bspw. Jeden 4. Samstag im Monat)
- Wenn nach dem V20 Regelwerk gespielt werden könnte da es das einzige ist was ich besitze

Ob Europa oder Amerika, Sabbat, Anarchen oder Camarilla ist mir vollkommen gleich Hauptsache ist es wird gespielt

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe

von Huron am 22.06.2015 18:36

Ich Hab dir mal eine PN dazu geschickt Markus

@DerSonntagsHeld
Blasphemisch weil...?

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: Regelfragen (KFKA)

von Huron am 05.06.2015 17:28

Ich arbeite derzeit an einem Nossie für eine Camarillagruppe und habe kurz einige Fragen zu der "Maske der 1000 Gesichter" in der V20 Version

Die Tabelle gibt ja dort an wie gut die Maske pro Erfolg wirkt. Nun steht in dem Text darüber das man für jeden Punkt Appearance der über dem eigenen Wert liegt (Also 0 bei Nossis) einen Blutpunkt zahlen muss. Jetzt meine Frage:

Wenn Ich 5 Erfolge würfle und quasi alles festlegen kann (Sprich ich würde sagen ab jetzt sehe Ich so aus wie Bruce Willis), funktioniert die Maske trotzdem nicht nur weil Ich keinen Blutpunkt ausgebe?
Muss Ich die Blutpunkte vor dem würfeln oder nach dem würfeln ausgeben? Im Rulebook steht nämlich das gerade jüngere Nosferatu Probleme damit haben soviel Blut auf einmal auszugeben.

Bin deshalb ziemlich verwirrt, oder ich mache bei dem Regeltext gerade einen ziemlichen Übersetzungsfehler.

Bei der V99 + Camarillhandbuch war das ganze ja eindeutig geregelt.

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe

von Huron am 05.06.2015 15:29

Leider hat es mit unserer letzten Gruppe nicht geklappt weshalb Libby, Cartman und meine Wenigkeit nun noch 1 bis 2 Mitspieler suchen. Hier sind mal die Eckdaten:

Spieltermin: Alle 2 Wochen am Sonntag Nachmittag bzw. Abend
Vorraussetzung: Webcam, Mikrophon und die Bereitschaft zu meistern

Wir spielen ein Rudel des Berliner Sabbats im Jahr 2015. Was das meistern angeht wechseln wir uns ab damit jeder mal zum spielen kommt. Eine Rahmenhandlung gibt es bis jetzt noch nicht.

Zugelassen sind alle Clans die im Sabbat vertreten sind sowie bestimmte Blutlinien nach Absprache

€dit: Achja wir spielen nach der V20

€dit Nr. 2: Falls sich doch jemand finden sollte der fest meistern will, wären wir dem auch nicht abgeneigt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2015 17:30.

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe

von Huron am 01.05.2015 01:12

Ist noch ein Platz frei bei euch am Samstag? Würde nämlich gerne mitspielen bei der Sabbatrunde

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe

von Huron am 26.03.2015 18:12

Da spricht nichts gegen Schick mir am besten mal deine Skype Adresse wenn du eine hast, dann kann man das ganze besser besabbeln

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

[Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe

von Huron am 26.03.2015 17:15

Moin Moin
Die Überschrift sagt eigentlich alles Ich suche 4 Spieler mit denen Ich eine feste V20 Gruppe gründen kann bzw. eine Rollenspielgruppe der Ich mich anschließen kann.

Für mich gibt es eigentlich nur eine Sache die mir besonders wichtig wäre: Nämlich das wir am Samstag oder Sonntags spielen da Ich Nachtschichtler bin und sich das Spielen unter der Woche wohl mit meinen Arbeitszeiten beissen würde

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite