[V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

[V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Huron am 15.08.2015 12:55

Irgendwie scheint es das ich kein Glück dabei habe eine Gruppe zu finden die von dauer ist bzw. regelmässig spielt, daher suche ich wieder einmal eine Gruppe der ich mich anschließen kann..

Was ich genau suche:
- Eine Regelmäßig spielende Vampire Gruppe die am Samstag oder Sonntag spielt. (Bin Nachtschichtler daher könnte Ich unter der Woche nur am frühen Nachmittag spielen)
- Schön wäre es wenn die Spieltermine fest stehen würden (bspw. Jeden 4. Samstag im Monat)
- Wenn nach dem V20 Regelwerk gespielt werden könnte da es das einzige ist was ich besitze

Ob Europa oder Amerika, Sabbat, Anarchen oder Camarilla ist mir vollkommen gleich Hauptsache ist es wird gespielt

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Azradamus am 15.08.2015 13:14

Oh, eine Sonntags-V20-Runde wuerde ich auch gerne spielen.
Wuerde mich allerdings noch (mit 5 Sessions) als Welteinsteiger bezeichnen.

Ansonsten bin ich da auch sehr offen, was Sekten, Epoche und Spielort betrifft.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Seeamoebe

-, Weiblich

Beiträge: 41

Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Seeamoebe am 15.08.2015 20:42

Hätte auch Interesse ^^ Meistere momentan schon eine Vampire Gruppe, von daher wäre ich auch eher am Mitspielen interessiert.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Azradamus am 15.08.2015 22:49

Coool. Aus Erfahrung würde ich sagen, dann brauchen wir ja nur noch mindestens einen motivierten Spielleiter!

Freut mich, Amoebe, dass du dich uns auch anschließen magst!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Dwight757

31, Männlich

Beiträge: 14

Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Dwight757 am 16.08.2015 14:10

Hätte auch interesse am mitspielen. Bin auch für alle Spielorte etc. zu haben ^^
 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Azradamus am 16.08.2015 15:49

@Mitspieler
Ich fasse zusammen:

Spielleitung:
?

Spieler:

Seeamoebe
Huron
Dwight757
Azradamus

System:
Vampire the Masquerade 20th Anniversary Edition
Setting: ?


Moechte jemand von euch spielleiten? Ich trau mir das bei Vampire (noch) nicht zu.
Oder vielleicht findet sich ja noch jemand, der uns den Zeremonienmeister mimt.

Wenn wir am Wochenende spielen wollen, dann kann ich aber wohl nur Sonntags, da ich Samstags immer arbeite. Spricht bei jemanden von euch etwas dagegen?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2015 15:58.

Dwight757

31, Männlich

Beiträge: 14

Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Dwight757 am 16.08.2015 16:51

Ne Sonntags ist auch bei mir am besten da ich Samstags meine Tischgruppe habe.

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Huron am 16.08.2015 17:28

Ist bei mir fast genauso wie bei Dwight Sonntags kann Ich meistens, habe einen 8 Wochen Dienstplan bei dem ich leider 2x in der Nacht von Sonntag auf Montag arbeiten muss aber sonst passt es.

Meistern möchte ich leider gar nicht da ich es schon in  meinen Tischgruppen tue.

Antworten

Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Rafron am 16.08.2015 21:18

Den Segen der Nacht,
ich leite zwar derzeit eine Vampire Runde und bin technisch gesehen ein Neugeborener im System, würde aber eine Sabbat Chronik in Ney York anbieten.

Wenn ihr Interresse habt könnt ihr euch ja mir melden.

-M.f.G. Rafron aka Niklas 

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten

Seeamoebe

-, Weiblich

Beiträge: 41

Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Seeamoebe am 17.08.2015 09:22

Also ich kann nicht für die anderen sprechen, aber bei mir wäre Interesse definitv vorhanden. Sabbat hab ich bisher noch nicht wirklich gespielt.

Prinzipiell ist Sonntag für mich auch drin, solange ich rechtzeitig bescheid weiß. Abermit  regelmäßigen Terminen wäre das ja kein Problem.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum