Suche nach Beiträgen von Dwight757

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


Dwight757

31, Männlich

Beiträge: 14

[Vampire] Vampire Mitspieler+SL (offair, Skype/Roll20 o.Ä.)

von Dwight757 am 01.02.2017 19:46

Guten Abend,

nachdem sich meine Runden einwenig ausgedünnt haben und das Gleichgewicht zwischen Meistern und Spielen stark in Richtung Meistern rutscht, dachte ich mir: Such ich mir doch mal eine neue Runde.

Wann bzw welche Sekte wir spielen wäre mir recht gleich, bzw ich würde es gerne mit dem Rest der Gruppe absprechen. Ich habe bereits die Seeamoebe aktiviert, sie würde auch gerne mitspielen. Wir suchen dementsprechend noch nach 1-2 Mitspieler und einem Leiter.

Termin mäßig würd bei uns der Donnerstag gehen ab 19:00 Uhr. Wenn möglich regelmäßig so in 2-wöchigen Rhythmus (gerne auch wöchentlich).

Bis dahin, Dwight. 

Antworten

Dwight757

31, Männlich

Beiträge: 14

Re: [VtM:V20] Sabbat San Francisco (3/4)

von Dwight757 am 14.12.2015 20:59

Also die Gruppe besteht momentan aus dem Malk Priester einem Assamite Antitribu und einem Assamite Sorcerer. Fehlt noch ein Ductus.

Antworten

Dwight757

31, Männlich

Beiträge: 14

[VtM:V20] Sabbat San Francisco (4/4)

von Dwight757 am 13.12.2015 21:52

Hey,

 

ich habe vor eine Sabbat Chronik in San Francisco 2015 zu starten und suche dafür noch 2 Spieler (2 sind bereits dabei). Das gaze wird in Richtung Sandbox gehen. Spieler erstellen ihr eigenes Rudel, was aus Detroit als Verstärkung nach San Francisco geschickt wurde, und stellen dementsprechend Ductus, Priester bzw. normale Mitglieder dar. Das ganze wird in einem von mir erstellten SF spielen, sprich nicht das "vorgefertigte" SF aus dem Buch.
Zum Setting:

Nach etlichen Schlachten in San Fransico und Umgebung ist es dem Sabbat, unter dem Erzbischof Maxwell Carter, gelungen das Herz der Stadt zu übernehmen. Nun ist es an den Verbliebenen Rudeln den Halt in der Stadt zu festigen und die Camarilla endgültig zu vertreiben.
Aber gibt sich die Camarilla so leicht geschlagen oder warten sie nur auf Verstärkung um zurück zuschlagen.

-Charaktererstellung erfolgt nach der V20 Englisch
-Konzepte würde ich mir gerne vorher anhören
-Standart Sabbat-Clans alle Verfügbar besondere Wünsche/Ideen werden mit mir abgesprochen
-Die Kainiten sind max. 50 Jahre untot
-Sowohl Erfahrene als auch Neulinge Willkommen
-Regel/Lore Versteiftheit ist eher unerwünscht
-Gepspielt wird über Hangout

Was den Termin angeht, werden wir diesen dann in der Gruppe besprechen, ich hatte aber vor min. 2x pro Monat zu spielen. Möglich wären bei mir Dienstag bis Donnerstag (19:00-24:00) und Samstags wobei da eher Nachmittags bis Abends (15:00-20:00). 


----------------------------------------------
Spieler
-Daywalker48
-Regan


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2015 16:03.

Dwight757

31, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Savage Worlds] Bloodlines (SL debüt)

von Dwight757 am 28.10.2015 23:38

Das ganze ist auf Grund von Zeitmangel erstmal auf Eis gelegt.

Antworten

Dwight757

31, Männlich

Beiträge: 14

Re: [WoD/V:tM - OffAir] Kurz Kampange:Armagh Provo's - Luck of the Irish 29.08. 19:30

von Dwight757 am 26.08.2015 00:11

Ich hätte aufjedenfall Interessee. Jedoch die frage ist ob du Freitag den 28. meinst oder Samstag den 29. ? (Du hast Freitag den 29.08 geschrieben ^^)Ich kann dieses We nur Samstag.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2015 15:44.

Dwight757

31, Männlich

Beiträge: 14

Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Dwight757 am 17.08.2015 12:42

Sabbat klingt doch klasse. Hab ich bisher auch noch nicht gespielt, also Interesse ist aufjedenfall da!

Antworten

Dwight757

31, Männlich

Beiträge: 14

Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Dwight757 am 16.08.2015 16:51

Ne Sonntags ist auch bei mir am besten da ich Samstags meine Tischgruppe habe.

Antworten

Dwight757

31, Männlich

Beiträge: 14

Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Dwight757 am 16.08.2015 14:10

Hätte auch interesse am mitspielen. Bin auch für alle Spielorte etc. zu haben ^^
 

Antworten

Dwight757

31, Männlich

Beiträge: 14

[Savage Worlds] Bloodlines (SL debüt)

von Dwight757 am 03.07.2015 23:19

Moin zusammen,

ich habe vor demnächst mein SL Debüt zugeben und hab dafür nen Abenteuer zusammengeschraubt.
Das Ganze wird eine Sandbox, spielt in 2015 und in einer fiktiven Stadt im Ruhrgebiet. Der Name meines Settings ist Bloodlines.

Um genauer drauf einzugehen, starten die Spieler in Vocktrup (meiner fiktiven Stadt) und glauben das Sie ganz normale Menschen sind. Ob sie nun Werwolf, Vampir, Halbdämon, Magier oder doch nur ein kämpferisch begabter Mensch sind (sprich Krieger) erfahren sie erst in der Story.
Zur grundsätzlichen Story:
Vocktrup wird aus dem Hintergrund von 5 Gruppen kontrolliert Dämonen, Vampire, Werwölfe, den Freien und Familie Stayn (falls jemand Supernatural verfolgt ja so ähnliche wird diese Familie - für alle anderen der Ahne dieser Familie war Dr. Frankenstein). Diese Gruppen bzw. ihre Anführer haben sich auf einen Friedensvertrag geeinigt und stimmen darüber überein ihre Existenz vor den Menschen geheim zu halten.


Spielbar sind wie oben schon erwähnt Werwölfe, Vampire, Halbdämonen, Magier und Krieger. Zur Char Erstellung würde ich Vorschlagen das wir uns in einem Hangout oder Skype zsm setzen und das gemeinsam machen.

Also ich suche 3-4 Spieler, gerne auch SW Neulinge, die Lust haben evtl. auch etwas länger bzw. regelmäßig zu spielen. Gespielt wird über Hangout.
Was den genauen Termin o.ä. angeht, klären wir wenn die Grp zusammengestellt ist aber grundsätzlich würde ich in Richtung
Donnerstags o. Freitags Abends tendieren.
Bei weiteren Fragen PN an mich oder in den Thread schreiben.

Spieler 1:
Spieler 2:
Spieler 3:
Spieler 4: 

Bis dahin Dwight

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2015 23:30.

Dwight757

31, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Vampire der alten Welt (V20)] Oneshot am 4.6. ab 15:00 Uhr

von Dwight757 am 31.05.2015 11:31

Wäre auch gern dabei 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite