[VtM:V20] Sabbat San Francisco (4/4)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dwight757

31, Männlich

Beiträge: 14

[VtM:V20] Sabbat San Francisco (4/4)

von Dwight757 am 13.12.2015 21:52

Hey,

 

ich habe vor eine Sabbat Chronik in San Francisco 2015 zu starten und suche dafür noch 2 Spieler (2 sind bereits dabei). Das gaze wird in Richtung Sandbox gehen. Spieler erstellen ihr eigenes Rudel, was aus Detroit als Verstärkung nach San Francisco geschickt wurde, und stellen dementsprechend Ductus, Priester bzw. normale Mitglieder dar. Das ganze wird in einem von mir erstellten SF spielen, sprich nicht das "vorgefertigte" SF aus dem Buch.
Zum Setting:

Nach etlichen Schlachten in San Fransico und Umgebung ist es dem Sabbat, unter dem Erzbischof Maxwell Carter, gelungen das Herz der Stadt zu übernehmen. Nun ist es an den Verbliebenen Rudeln den Halt in der Stadt zu festigen und die Camarilla endgültig zu vertreiben.
Aber gibt sich die Camarilla so leicht geschlagen oder warten sie nur auf Verstärkung um zurück zuschlagen.

-Charaktererstellung erfolgt nach der V20 Englisch
-Konzepte würde ich mir gerne vorher anhören
-Standart Sabbat-Clans alle Verfügbar besondere Wünsche/Ideen werden mit mir abgesprochen
-Die Kainiten sind max. 50 Jahre untot
-Sowohl Erfahrene als auch Neulinge Willkommen
-Regel/Lore Versteiftheit ist eher unerwünscht
-Gepspielt wird über Hangout

Was den Termin angeht, werden wir diesen dann in der Gruppe besprechen, ich hatte aber vor min. 2x pro Monat zu spielen. Möglich wären bei mir Dienstag bis Donnerstag (19:00-24:00) und Samstags wobei da eher Nachmittags bis Abends (15:00-20:00). 


----------------------------------------------
Spieler
-Daywalker48
-Regan


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2015 16:03.

Daywalker48

27, Männlich

Beiträge: 35

Re: [VtM:V20] Sabbat San Francisco

von Daywalker48 am 14.12.2015 11:22

Also ich hätte da noch einen packpriester aus nem oneshot den ich gerne weiter spielen würde allerdings ist der sehr speziell also wenn du mir den nach Absprache erlaubst bin ich gern dabei 

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: [VtM:V20] Sabbat San Francisco (3/4)

von Regan am 14.12.2015 15:39

Ich würde mal Interesse bekunden, würde allerdings vorher nochmal gucken wollen wie mir die Gruppenkonstellation gefällt.

Antworten

Daywalker48

27, Männlich

Beiträge: 35

Re: [VtM:V20] Sabbat San Francisco (3/4)

von Daywalker48 am 14.12.2015 17:13

find ich gut dann sehe ich mal meinen Spielleiter als spieler

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten

Dwight757

31, Männlich

Beiträge: 14

Re: [VtM:V20] Sabbat San Francisco (3/4)

von Dwight757 am 14.12.2015 20:59

Also die Gruppe besteht momentan aus dem Malk Priester einem Assamite Antitribu und einem Assamite Sorcerer. Fehlt noch ein Ductus.

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: [VtM:V20] Sabbat San Francisco (3/4)

von Regan am 14.12.2015 21:07

Ich persönlich könnte mir gut einen Tzimisce mit dem Pfad der Lillith vorstellen. Der würde sich eventuell gut als Ductus eignen.

Antworten

« zurück zum Forum