Suche nach Beiträgen von MizukiiPanda

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

cWod oder CoD

von MizukiiPanda am 20.12.2016 21:51

Ich habe schon sehr lange interesse mir ein paar Bücher der World of Darkness zu holen. Nun stehe ich vor dem Problem welche ich holen soll. Da ich keine Erfahrungen darin habe frage ich hier einfach mal mit welchen ich Anfangen sollte und ob World of Darkness oder Chronicles of Darkness besser wäre. 
Vielen dank schonmal für die Antworten ^^
 

Antworten

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [MajiMonsters] Interesse an einer Runde? (on- oder offair, Plattform egal)

von MizukiiPanda am 17.12.2016 12:07

Termin ist noch nicht festgelegt wie gesagt das würde ich mit der Gruppe machen und geplannt ist erstmal ein oneshot 

Antworten

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [cwod/oWod] Suche Spieler ( offair/Ts)

von MizukiiPanda am 15.12.2016 10:35

Hallo ^^
Ich würde mich auch mal als Spieler melden es ist eh schon längst übervöllig das ich mal mit WoD beschäftige^^
Das einzige Problem wäre das ich Freitags erst gegen 20 Uhr kann ich hoffe das macht keine zu großen Umstände. 

Antworten

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

[MajiMonsters] Interesse an einer Runde? (on- oder offair, Plattform egal)

von MizukiiPanda am 14.12.2016 23:45

Ich habe mir gestern das Regelwerk zu MajiMonsters zugelegt und finde das System sehr interesannt. Da kam mir die Idee hier einfach mal nach Spielern zu suchen die Interesse an dem System hätten. Kurz zum System: In dem System handelt es sich um ein Fantasy System das in einer Mittelalterlichen Welt spielt in der die Menscheit nicht mehr die mächtigste Rasse dieser Welt darstellt sondern in Angst vor den sogenannten "MajiMonstern" leben. Doch mit der Zeit erlangten einge Menschen die möglichkeit diese Monster an sich zu binden und mit ihnen zu kämpfen, diese Menschen werden "Binder" genannt. In dem System spielt man als einer dieser Binder und versucht auf seinen Reisen, außer Ruhm, Ehre und Geld natürlich) neue Monster an sich zu binden und die gefährliche Wildnis wieder für die Menschheit zu gewinnen (zumindest die meisten). 
Wer interesse hat meldet sich am besten bei mir ich würde eine Gruppe von 3-4 Spielern preferieren.
Was die Zeit und alles drum und dran angeht würde ich dann mit den jeweiligen Spielern zusammen abklären wollen.  

Antworten

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Shadowrun 5] Gruppe gesucht (offair, Hangout)

von MizukiiPanda am 17.08.2016 23:46

Also zwei von uns haben schon ne Idee und was vorerfahrung angeht soweit ich weiß haben die anderen eine gewisse vorerfahrung genaueres kann ich gerade noch nicht sagen und was mich angeht spiele bzw leite ich shadowrun seit grob 2-3 Jahren wobei ich mich auch noch lange nicht als allwissend betrachten würde.

Antworten

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Shadowrun 5] Gruppe gesucht (offair, Hangout)

von MizukiiPanda am 17.08.2016 20:23

Dann haben wir jetzt mit dir die Spieler zusammen fehlt nur noch ne sl ^^
 

Antworten

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

[Shadowrun 5] Gruppe gesucht (offair, Hangout)

von MizukiiPanda am 16.08.2016 23:07

Ich suche zusammen mit einem Freund eine Gruppe für ein paar Ründchen Shadowrun. Wir bräuchten neben ein bis zwei weiteren Spielern auch einen Spielleiter der bereit ist mehrere Runs oder vllt sogar eine ganze Kampagne für uns vorzubereiten. Am besten wäre es wenn wir via Hangout und Roll 20 spielen und was die zeit anbelangt würden wir das gerne mit der gesamten Gruppe per Skype besprechen aber generell ist Abends am besten und erst ab September da ich in ein paar Tagen in den Urlaub fahre. Bei interesse wäre es am besten wenn ihr mir bei Skype schreibt (bestdani121) ansonsten werde ich ab und zu hier vorbei schauen. 
Mfg MizukiiPanda :3 

Antworten

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [DSA5] Suche Mitspieler für gesellige Abenteuer, gerne auch Neulinge (OnAir, Skypeaufnahme)

von MizukiiPanda am 25.07.2016 02:35

Ich wär sehr gerne dabei finde das Setting sehr interesant und wollte eh mal DSA 5 ausprobieren da ich bisher nur eine Runde DSA 4 gespielt habe ^^

Antworten

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Pathfinder] Council of Thieves | Suche 2-3 Spieler | Skype/Hangout| Of Air

von MizukiiPanda am 07.06.2016 14:43

Donnerstag Abend kann ich ^^

Antworten

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Pathfinder] Council of Thieves | Suche 2-3 Spieler | Skype/Hangout| Of Air

von MizukiiPanda am 05.06.2016 23:49

Wie dir schon geschreiben hätte ich aufjedenfall interesse an einer deiner Runden^^ Würde mich freuen wenn da noch platz für mich ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite