Suche nach Beiträgen von BleckEagle

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


BleckEagle

28, Männlich

Beiträge: 7

Re: [VtM Tremere] Suche 3 o. 4 Spieler_Innen (on_air oder off_air)

von BleckEagle am 28.01.2017 21:32

ich glaub es kaum aber gab es mehr als einen der ins licht gegangen ist ? wenn ja bin ich der Lebensmüde der das Bett unterm Fenster übernehmen würde.

Antworten

BleckEagle

28, Männlich

Beiträge: 7

Re: [V20|Dark Ages] Suche Gruppe & SL (On/Offair/Plattform egal)

von BleckEagle am 22.01.2017 21:10

Ich würde gerne als Mitspieler bei einer Dark Ages-Runde mitmachen. 
Ich hab nicht die größten erfahrungen aber das erste mal fülle ich den Charakterbogen nicht aus.

Antworten

BleckEagle

28, Männlich

Beiträge: 7

Suche eine Offlinegruppe in Hannover

von BleckEagle am 17.01.2017 18:00

Ich würde gerne in hannover bei einer offlinegruppe mitspielen.
leider kenne ich keinen anderen spieler in ganz hannover weswegen ich hoffe das es hier leute gibt die zufällig auch in hannover oder umgebung wohnen und die gerne eine person aufnehmen würden.

Antworten

BleckEagle

28, Männlich

Beiträge: 7

Re: [MajiMonsters] Interesse an einer Runde? (on- oder offair, Plattform egal)

von BleckEagle am 15.12.2016 17:22

Das was du geschrieben hast hat mein interesse geweckt.
Mal was neues. Ich hätte lust  

Antworten

BleckEagle

28, Männlich

Beiträge: 7

Re: [cwod/oWod] Suche Spieler ( offair/Ts)

von BleckEagle am 15.12.2016 17:14

Ich habe als student eig fast jeden dritten Tag Zeit weswegen termine kein problem sein sollten.
ich habe sehr viel interesse an der Welt hatte bis jetzt aber noch nicht die schongs in ihr selbst zu spielen.
Ein leichtes verständnis über regeln und Settings habe ich durch das sehen aller streams des nerdpoolforum zu diesem tema.
Und ja ich glaube wirklich alle.

Würde mich freuen mitspielen zu können. 

Antworten

BleckEagle

28, Männlich

Beiträge: 7

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von BleckEagle am 18.09.2016 21:16

ich würde auch gerne mitspielen 

Antworten

BleckEagle

28, Männlich

Beiträge: 7

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Gruppe (Skype)

von BleckEagle am 28.03.2016 07:42

Fals es noch Platz gibt würde ich auch gerne noch bei euch einsteigen

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite