Suche nach Beiträgen von Lucypher

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Lucypher

30, Männlich

Beiträge: 4

Re: DSA1 zu DSA5 = Problem

von Lucypher am 19.10.2016 22:19

Ich danke euch für die Antworten ;)

Wir haben einen Kompromiss gefunden und probieren das ganze einfach mal aus.

Antworten

Lucypher

30, Männlich

Beiträge: 4

DSA1 zu DSA5 = Problem

von Lucypher am 13.10.2016 18:18

Hallo zusammen.
Der Titel spricht Bände...

Zu meiner DSA5-Gruppe würde gern ein Mitspieler stoßen, der seit Version 1 spielt.
Nun ist das Problem, dass er gern seinen heiß geliebten Krieger der Stufe 20, 66.000 Ap etc. mitnehmen würde.
Meine Frage also: Gibt es überhaupt die Möglichkeit den Kerl mehr oder weniger (gern weniger) umständlich in einen Helden der 5. Edition umzuwandeln oder soll ich ihm die traurige Wahrheit lieber gleich möglichst schonend beibringen?

Besten Dank schonmal,

Alex

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite