Gästesuche - Dirty Little Talk

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: Gästesuche - Dirty Little Talk

von DirtyLittleDice am 13.06.2015 13:16

Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: Gästesuche - Dirty Little Talk

von DirtyLittleDice am 13.04.2015 22:54

Ich trag dich mal mit ein und sag dann wegen Termin Bescheid
 

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Gästesuche - Dirty Little Talk

von Aulucard am 13.04.2015 21:48

Je nach dem wie ich Zeit habe, wäre ich noch an Horror Rollenspiel - Cthulhu, Wired, Rippers, Urban Horror interesserit ^^

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Gästesuche - Dirty Little Talk

von Glgnfz am 27.03.2015 14:02

Bei den Brettspielen wäre ich auch glatt dabei.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Gästesuche - Dirty Little Talk

von Azradamus am 27.03.2015 11:39

Unterschiede Tisch und Hangout / Teamspeak / Skype
Termin:
Gäste: Umbreon


Würde mich in obige Gesprächsrunde gerne auch noch einmal einklinken. Habe zwar keine Ahnung von Teamspeak, meine Tischerfahrung ist nicht die größte, doch gerade die Unterschiede zwischen den verschiedenen Formen wie ein SL seiner Gruppe das Rollenspiel und die Spieler ihrem SL ihr Rollenspiel präsentieren, finde ich doch sehr interessant.

Provokant würde ich dazu noch als Fragestellung in den Raum werfen:
Ist der OnAir Hangout unpersönlicher als etwa die Con-Runde mit Zuschauern, bzw. die Runde mit einer neuen Gruppe am Spieltisch?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Gästesuche - Dirty Little Talk

von Aulucard am 08.02.2015 12:10

Huhu wäre für:

Railroading oder die Unfreiheit der Spieler

und

Unterschiede Tisch -Hangout/Teamspeak/Skype

zu haben ^^

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: Gästesuche - Dirty Little Talk

von Biest am 08.02.2015 06:00

Horror oder Kartenspiele wären Theme zu denen ich wohl mehr zu sagen hätte als der Durchschnitt. ;)
Wenn du mich für eins oder beide haben willst, an Montagen sollte ich es um die Zeit auf jeden Fall hinkriegen, wenn ich etwas Vorwarnung habe.

Horror - Ist am Spieltisch und im DVD Regal eins meiner Lieblingsgenres. Entsprechend habe ich es schon in vielen Systemen abgearbeitet. Call of Cthulhu (und andere von Lovecraft inspirierte Spiele) und die World Of Darkness darunter als Meilensteine des Rollenspielmarkts. Aber auch zahlreiche Indiespiele und versuche in an sich genrefremden Systemen. Auch oft und gerne auf Conventions. Also auf jeden Fall ein Thema mit dem ich Erfahrungen habe.

Kartenspiele - Hier könnte ich als aktiver Magic: The Gathering Spieler, der sich mit dem Spiel auf einigen verschiedenen Ebenen beschäftigt hat etwas beitragen. Ebenso kenne ich mich durchaus auch mit anderen Vertretern der Zunft aus, wenn auch gewiss nicht in der selben Tiefe. Zum Design habe ich mir immerhin ein paar Gedanken gemacht in meinem Leben, wenn auch nicht mit den konkretesten Ergebnissen.

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: Gästesuche - Dirty Little Talk

von DirtyLittleDice am 08.02.2015 01:07

Danke erstmal an Alle die sich bisher bereit erklärt haben als Gäste mitzumachen.
Ich habe alle eingetragen und kann nun sagen wir beginnen im März mit der Pulp-Talk-Runde.

Ob ich vorher schon mit dem Dairy und Vlogtaculum den Kanal starte liegt daran wie ich Zeit freischaufeln kann.

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Gästesuche - Dirty Little Talk

von La_Cipolla am 06.02.2015 05:52

Hm, also diesen und nächsten Monat ist der 2. Montag im Monat leider schon belegt, aber prinzipiell bin ich an den Themen hier auch nicht ganz uninteressiert. Muss halt nur gucken, wie es zeitlich passt, also leider keine Versprechen von mir. :/

Weltenbau
Inspirationen für Abenteuer und Settings

evtl Brettspiele

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Gästesuche - Dirty Little Talk

von Azradamus am 05.02.2015 23:57

Hey,
würde mich für Inspirationen für Rollenspiel und Settings bewerben.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum