[V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Azradamus am 15.08.2015 22:49

Coool. Aus Erfahrung würde ich sagen, dann brauchen wir ja nur noch mindestens einen motivierten Spielleiter!

Freut mich, Amoebe, dass du dich uns auch anschließen magst!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Seeamoebe

-, Weiblich

Beiträge: 41

Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Seeamoebe am 15.08.2015 20:42

Hätte auch Interesse ^^ Meistere momentan schon eine Vampire Gruppe, von daher wäre ich auch eher am Mitspielen interessiert.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Azradamus am 15.08.2015 13:14

Oh, eine Sonntags-V20-Runde wuerde ich auch gerne spielen.
Wuerde mich allerdings noch (mit 5 Sessions) als Welteinsteiger bezeichnen.

Ansonsten bin ich da auch sehr offen, was Sekten, Epoche und Spielort betrifft.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

[V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Huron am 15.08.2015 12:55

Irgendwie scheint es das ich kein Glück dabei habe eine Gruppe zu finden die von dauer ist bzw. regelmässig spielt, daher suche ich wieder einmal eine Gruppe der ich mich anschließen kann..

Was ich genau suche:
- Eine Regelmäßig spielende Vampire Gruppe die am Samstag oder Sonntag spielt. (Bin Nachtschichtler daher könnte Ich unter der Woche nur am frühen Nachmittag spielen)
- Schön wäre es wenn die Spieltermine fest stehen würden (bspw. Jeden 4. Samstag im Monat)
- Wenn nach dem V20 Regelwerk gespielt werden könnte da es das einzige ist was ich besitze

Ob Europa oder Amerika, Sabbat, Anarchen oder Camarilla ist mir vollkommen gleich Hauptsache ist es wird gespielt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum