[Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von ManuFS am 30.11.2015 15:41

Event Teil 3: http://nerdpolforum.de/events/event.356279-savage_worlds_wildes_shadowrun_201d___welcome_to_chicago___teil_3.html

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von Azradamus am 03.12.2015 23:28

Ich danke ManuFS und meinen Mitspielern/Chummern für die schöne Session gestern Abend. Hat mal wieder Rieenspaß mit euch gemacht!
So langsam gefällt mir das 50er Jahre Setting und seine technisch Retro-Fantasy immer mehr! Wirkt wesendlich unkomplizierter als das Spiel 2070 zwischen heute, gestern und übermorgen! Irgendwie, schwer zu beschreiben.

Und, ganz wichtig: Fand das eine super Kehrtwende gestern, die da unser Spiel genommen hat! Habe die folgenden Szenen sehr genossen und eure Reaktionen waren einfach nur klasse!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Althena

42, Männlich

Beiträge: 112

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von Althena am 05.12.2015 22:30

Besser spät als nie, doch ich war die letzten Tage Geißel der gefürchteten Männergrippe...

Ich war zwar etwas angeschlagen, doch das hat dem Spaß keinerlei Abbruch getan! Allgemein finde ich das Charakterspiel untereinander wirklich herrlich und abwechslungsreich und auch ohne dauerernden Kuschelkurs arbeiten sie doch als Team zusammen.

Sehr cool finde ich, dass die jeweiligen Hintergründe unserer Charaktere Einfluss auf den Job haben und dadurch eine wirklich runde Geschichte erzählen. Angefangen vom Barkeeper der sich ein Bein ausreißt um dem Autogramm ein würdigen Platz zu geben oder dass Pavels Mafiakontakte uns mehr oder weniger Zwangsrekrutieren.
Man darf gespannt sein, in welche Richtung sich die Geschichte noch entwickelt... Was hat es mit der Erleuchtung auf sich? Werden Flux und Voltaire sich irgendwann mal mit ihren Straßennamen ansprechen? Wird Flux noch ein richtig gutes Autogramm von Popeye bekommen? Fragen über Fragen ^^ 

Ich bin gespannt wie es weitergehen wird ;) 

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von ManuFS am 16.12.2015 13:16

Morgen abend geht's weiter!


http://nerdpolforum.de/events/event.358316-savage_worlds_wildes_shadowrun_201d___welcome_to_chicago___teil_4.html

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2015 13:22.

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von ManuFS am 17.12.2015 23:11

Nächster Termin ist der 20.01.2016. :)

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von Azradamus am 11.01.2016 22:15

@all
Guten Abend,
schlechte Nachrichten meinerseits, betreffend des nächsten Spieltermins:
Ich werde ab nächster Woche (18. Januar) circa. 3 Wochen (bis ca. 01. Februar) aus gesundheitlichen Gründen ausfallen.

Damit ist es mir leider auch nicht möglich, am 20.01. Voltaire wieder in unserer Wildes Shadowrun 2.01D Runde zu verkörpern.

Nach den 3 Wochen, werde ich (hoffendlich) wieder spielen können, aber derzeit kann ich da noch keine genauen Angaben zu machen, weil ich in der Zeit erstmal schauen muss, wie's mir geht und ab wann ich wieder voll einsatzfähig bin.


Werde zwischenzeitlich zwecks Terminabsprachen (ab dem 25.01.) per Internet aber erreichbar sein. Das sollte meinerseits kein Problem darstellen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von ManuFS am 12.01.2016 09:11

Au weiah. :( Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und gute und schnelle Genesung!

Ohne Voltaire geht natürlich gar nicht, wir warten also, bis du wieder fit bist.  

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Althena

42, Männlich

Beiträge: 112

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von Althena am 13.01.2016 09:03

Erhol dich gut!

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von Azradamus am 25.01.2016 13:14

Danke danke.
So, wollte nur mitteilen, dass Voltaire ab Februar wieder einsatzfähig sein wird.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von ManuFS am 25.01.2016 13:39

Whooohooo, willkommen zurück! Neue Umfrage: http://doodle.com/poll/qb6cm2dfgbtqwzah

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum