News: D&D 5 auf Deutsch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: News: D&D 5 auf Deutsch

von AnguyX am 22.03.2017 01:34

Yay! Endlich :) Wobei ich es mir definitiv nicht holen werde und weiter auf Englisch kaufe - einfach weil ich bisher alle herausgekommenen Bücher auf Englisch habe und man sich doch sehr an alle begrifflichkeiten gewöhnt ;) [Und weil, wenn die Übersetzung so "schön" und "vollständig" ist wie Ulisses es mit Pathfinder geschafft hat, ich lieber darauf verzichte!]
Dennoch freue ich mich das so auch einer jüngeren (und damit noch nicht so Englisch-festen) Spielern endlich D&D auch im großen D ermöglicht wird
....und ich werde sobald es da ist sicher in zukünftigen Streams die ein oder andere Starter-Box im Chat verlosen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2017 01:36.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: News: D&D 5 auf Deutsch

von Clawdeen am 21.03.2017 23:13

Ja, so ungefähr noch 6-8 Wochen voraussichtlich. 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2017 23:13.

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: News: D&D 5 auf Deutsch

von Fjanz am 21.03.2017 22:53

Das dauert da aber, sicher noch etwas bis das Buch raus kommt.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: News: D&D 5 auf Deutsch

von Tsu am 21.03.2017 21:54

Clawdeen und meine Wenigkeit :)

[... und wenn du jetzt nach credibility fragst ... ]

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: News: D&D 5 auf Deutsch

von tartex am 21.03.2017 21:52

Welche Nerdpoler denn?

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

News: D&D 5 auf Deutsch

von Tsu am 21.03.2017 21:08

Damit es auch hier alle mitbekommen: D&D, Dungeons and Dragons kommt in der 5. Edition auf Deutsch. Noch stolzer macht mich, dass 2 Nerdpoler daran beteiligt sind :)

http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2017-03-21-gale-force-nine-eine-firma-der-battlefront-group-kuendigt-deutsche-version-von-dungeons-dragons-an/


DD_Transparent.png

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum