Grade gekauft!

First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  184  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


WineAndVeg

33, female

Posts: 382

Re: Grade gekauft!

from WineAndVeg on 09/05/2015 12:59 PM

Mensch, das ist ja blöd. 

Ich werde versuchen sie ein bisschen zu schonen - ist ja nicht so als hätte ich nicht zig andere, wunderschöne Würfel.
Aber ja (!!!) diese Frozen's sind absolut toll. (Fühlen sich in der Hand auch ziemlich gut an, finde ich. Ein ganz anderes Gefühl als sonst, mit dieser matten Oberfläche)

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Reply

Azradamus

35, male

Posts: 2480

Re: Grade gekauft!

from Azradamus on 09/05/2015 12:43 PM

@WineAndVeg
Oohja, die Frozen Dice von Chessex sind einfach wunderbar. Musst nur aufpassen. Im Dauergebrauch, löst sich die Schicht auf den Würfeln durch das Hautfett nach und nach ab. Habe ich mir zumindest von Leuten sagen lassen, die die Würfel schon länger nuitzen als ich. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

Newman1987

37, male

Posts: 561

Re: Grade gekauft!

from Newman1987 on 09/05/2015 11:28 AM

Ui cool die frozen würfel sind echt hübsch <3 jetzt weiss ich was ich noch holen wollte XD
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Reply

Athair

96, male

Posts: 445

Re: Grade gekauft!

from Athair on 09/05/2015 11:06 AM

@ Dragon Kings: Im US-Original ist das ein systemfreier Weltenband, der thematisch an das "alte" D&D-Setting Dark Sun anknüpft. Dazu gibt es wohl System-PDFs. Jedenfalls gibt es herstellerseitig aufbereitete Regeln für Savage Worlds, 13th Age und Pathfinder.

Die deutsche Version hat aus dem systemlosen Buch einen Pathfinder-Band gemacht. Dabei geht die regelseitige Ausgestaltung - meines Wissens nach - über das, was die US-Version bietet, nochmal deutlich hinaus. (Die Rezensionen behaupten, dass dies nicht unbedingt von Vorteil ist, zumal die PF-Ausarbeitung eher mäßig sein soll.)


Bei mir neu hier:

Ein Spiel basierend auf einer 3d6-Variante von Microlite20. Dirk vom Laden hat ein bißchen was dazu geschrieben.


  
Das Erste um es evtl. mit "a red and pleasant land zu mixen" und das Zweite für Crypts & Things und entstammt der World of Xoth.

Alternativtext

Reply Edited on 09/05/2015 11:09 AM.

WineAndVeg

33, female

Posts: 382

Re: Grade gekauft!

from WineAndVeg on 09/04/2015 12:25 PM

Neue Wüfel:

  






Und Notizbücher zu Vorbereitungszwecken
(weil ich mich seit ganz Kurzem ja ans Leiten heran traue!!):

 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Reply

EinfachNurA

41, male

Posts: 1048

Re: Grade gekauft!

from EinfachNurA on 09/03/2015 04:06 PM

@Honehe:
Eine Vorstellung von Arcane Codex fände ich durchaus interessant.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

Honehe

36, male

Posts: 401

Re: Grade gekauft!

from Honehe on 09/03/2015 03:39 PM

Dragon Kings sieht ja sehr schick aus. Das System sagt mir auch gar nichts...

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Jens

44, male

Posts: 10

Re: Grade gekauft!

from Jens on 09/03/2015 03:28 PM

So mein erster Beitrag hier!
dk.jpgwb.jpg

Reply

Honehe

36, male

Posts: 401

Re: Grade gekauft!

from Honehe on 09/03/2015 03:07 PM

Private Eye und für Arcane Codex:
Abysslabyrinth
Kopfgeldjäger
Seelenschmiede
Soundtrack

Alles heute zum Geburtstag für Jamaerah.

Haben uns gerade überlegt, dass wir demnächste Arcane Codex hier auf dem Pol vorstellen wollen. 

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

MaxMonster1

40, male

Posts: 1806

Re: Grade gekauft!

from MaxMonster1 on 09/03/2015 09:41 AM

Bei mir kam gestern auch SR5 - Mission Chicago und Cthulhu - Das Geisterschiff von Caerdon an. Hab dann noch demnächst Cthulhu Mittelalter abzuholen und die letzten beiden Cthulhu NOW Nocturnum Bände kommen auch nächste Woche. 
Das Abenteuer Der tiefe Fall des Dr. Erben sowie die Cthulhu und Shadowrunwürfel sind vorbestellt, ich hoffe der Verlag bekommt das bald gewuppt, ich bin schwer heiß drauf...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  184  |  »  |  Last

« Back to forum