Was war dein erster Rollenspielcharakter?

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Zeitzeugin

38, female

Posts: 97

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

from Zeitzeugin on 11/21/2013 08:03 PM

Danke an diejenigen, die mitgemacht ahben
Hier das Resultat http://zeitzeugin.net/2013/11/der-erste-rollenspielchar-die-auswertung/

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Reply Edited on 11/21/2013 08:03 PM.

Newman1987

37, male

Posts: 561

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

from Newman1987 on 11/21/2013 05:16 PM

ja mein ertser char war ein dsa magier in einer solokampange mit meinem cousin. namen weiss ich leider nicht mehr... nurnoch das er sehr feige war und sich oft versteckt hat, weggelaufen oder auf bäume geklettert ist um der gefahr aus dm weg zu gehen.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Reply

ArchonArkanos

38, male

Posts: 95

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

from ArchonArkanos on 11/21/2013 03:19 PM

Mein erster Rollenspielcharacter war in DSA ein garethischer Kampfmagier, der mir vom damaligen "Fischbrötchen" erstellt wurde.

Bedingt durch den Nachteil Einbildungen oder Wahnvorstellungen (habs vergessen)  führte er einen Kleinkrieg gegen einen hämischen, rosa Vogel, der "seltsamerweise" immun gegen meine Magie war.

Er hatte auf Reisen die Gewohnheit unter dem Planwagen des "Auftraggebers"(Borbarad, wie sich später herausstellte) zu nächtigen.


Lang ist's her.

Reply

koali

45, male

Posts: 3723

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

from koali on 11/03/2013 07:45 PM

Ich weiß gar nicht mehr welcher mein erster Chara war... ich glaub irgend ein vorgefertigter,...

Ich hatte auch grade in der Anfangszeit enorm Spaß am Charabauen... und habe unzählige Charas erstellt.

Viel zu wenige gespielt.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Roland

-, male

Posts: 211

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

from Roland on 11/03/2013 06:58 PM

Ein Magier mit enorm guten Werten. So ein Glück beim auswürfeln hatte ich seitdem nicht mehr.

Reply

DexterNimrod
Deleted user

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

from DexterNimrod on 11/03/2013 06:37 PM

Damals, ja damals waren wir so arm (dran), dass wir uns nicht einmal Bannstrahler leisten konnten!

Reply

Glgnfz

50, male

Posts: 510

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

from Glgnfz on 11/03/2013 05:56 PM

"Anfang der 90er ein dungeonplündernder D&D Krieger der komplett auf seine Hintergrundgeschichte pfeifen durfte."

Absolut. Hintergrundgeschichten sind was für Waschweiber und Labertaschen! Der Hintergrund ergibt sich im Spiel. ;-)

Reply

Meister_Bini

33, female

Posts: 205

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

from Meister_Bini on 11/03/2013 05:48 PM

ich glaube bei mir war das ein soziophober dieb, dessen ablehnung gegenüber der obrichkeit ihn innerhalb von 4 spieltagen (wenn ich mich recht erinnere) all seine beine und arme gekostet hatte. er endete also mit gebrochenen armen und beinen in einem brunnenloch (umgebaut zu einem kerker) bei minus 20 grad. ich glaube er ist wohl erfroren. war nicht ganz so erfolgreich, der gute. 

Reply

Raal

45, male

Posts: 146

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

from Raal on 11/03/2013 05:40 PM

Anfang der 90er ein dungeonplündernder D&D Krieger der komplett auf seine Hintergrundgeschichte pfeifen durfte.

Reply Edited on 11/03/2013 05:42 PM.

_Tindrana
Deleted user

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

from _Tindrana on 11/02/2013 11:31 AM

DSA3 - Gaukler im Jahr 1996

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum