Abgefuckt - der Dreckslaune thread
Erste Seite | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von onkelrey am 20.12.2014 08:57Feststellen, dass ein Spieler seiner Runde lieber mit anderen Live spielt und nicht bescheid gibt.
von koali am 20.12.2014 13:18Endlich Zeit für Lets Play Aufnahmen und Vlogtaculum Beitrag und... meine Nachbarn entscheiden sich zu Bohren wie die Weltmeister... Tja dann doch keine Aufnahme...
von DirtyLittleDice am 20.12.2014 16:5680€ für ne Konzertkarte, dann heute Krank und keiner der die Karte will ...
von Taeron am 20.12.2014 19:11Dezemberische temporäre Unzuverlässigkeiten... Meh
von Azradamus am 22.12.2014 12:19Frei von weihnachtlicher Stimmung. Und sie will auch nicht mehr aufkommen. Meeh.
I hate these feelings...
Und schlafwandlerisch gaukel ich so dahin durch den Tag.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von MaxMonster1 am 22.12.2014 23:42Joe Cocker ist heute gestorben und ich bekomm die Nachricht WÄHREND dem Wonderland no more Stream... habs da wenigstens verdrängen können, aber jetzt trifft mich das schon...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Reg_Jackson am 22.12.2014 23:47Holy Lord o.O
Ausgerechnet Joe Cocker...
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
von RobCapa am 22.12.2014 23:47habs kurz davor erfahren, so recht wollten bier & cuba libre da nicht runtergehen...
einer der wenig verbleibenden woodstocker geht
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
von Azradamus am 06.01.2015 12:47Ich hasse die moderne Technik! Es ist doch einfach zum Kotzen!
3 Stunden Charakterbau für nWoD. Jetzt Wochen später öffne ich das PDF-Dokument das erste mal wieder und... Fehlerhaft, die Hälfte fehlt und das wichtigste komplett draußen. FUCK, eyyy!!!!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Thali am 14.01.2015 12:23Könnte die verdammte Schokolade bitte einfach mal das tun was man von ihr will?? verdammte Diva... Will verdammte Fettlösliche Farben haben
*Weiter nach nem Weg such die verdammte weiße Schoki blau zu bekommen*