[Little Fears] Camp Howling - Diskussion

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [Little Fears] Camp Howling - Diskussion

von plastikloeffel am 12.12.2013 22:36

Ich gedenke demnächst mal eventuell einen Sabbelstream zum Thema zu machen oder was in die Richtung, je nachdem wie Interesse besteht =)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: [Little Fears] Camp Howling - Diskussion

von nefycee am 03.12.2013 20:48

Ist im Moment auch schon beinahe meine Lieblingsstream Reihe. Erinnert mich an "Stand by me" und "Goonies" und hat mir schon richtig Bock gemacht das Setting selbst mal privat zu nutzen.

Ob es so bleibt ... mal sehen wie viel Cthulhu da noch kommen wird und die Jungs ihre Charaktere noch ausspielen können in dieser Entwicklung.
Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht das man von Anfang an gleich klar gemacht hätte in welchem Jahrzehnt das alles spielt.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Little Fears] Camp Howling - Diskussion

von koali am 03.12.2013 20:27

Ja da wird im Verlauf noch einiges erklärt.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

[Little Fears] Camp Howling - Diskussion

von Athair am 03.12.2013 15:31

Link zur Streamsammlung

Habe gestern die ersten 1,5h des Videos angeschaut: Toll!
Vor allem wie Umbreon in seiner Rolle aufgeht. Hab ich auch in den Sommer zurückgesetzt gefühlt (Jungscharzeltlager).

Bis dahin habe ich leider noch nix vom Regelsystem verstanden. Bzw. ich habe es nicht auftauchen sehen.
Ein bißchen kenne ich das Spiel ja. Hab schließlich Kleine Ängste hier stehen und vor längerem mal drin geschmökert, bzw. das Buch "intensiv überflogen".

Kommt da im Verlauf der Videos noch was?
Ich finds nämlich schön, wenn für die Zuschauer die Spielregeln anschaulich sind.

Alternativtext

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum