[Savage Worlds / Daring Tales of Adventure] [11. Türchen] Santa Claus und die Wiege des Lebens - 11. Dez. 2015 - 20:00h

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MulCra

45, Männlich

Beiträge: 72

Re: [Savage Worlds / Daring Tales of Adventure] [11. Türchen] Santa Claus und die Wiege des Lebens - 11. Dez. 2015 - 20:00h

von MulCra am 12.12.2015 16:10

Tach auch alle zusammen,

Ich wollte mich hier noch mal offiziell für die geile Runde
bedanken.
Hat mir einen Mordsspaß gemacht.
Gerne jederzeit wieder.

DANKE DANKE DANKE !

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: [Savage Worlds / Daring Tales of Adventure] [11. Türchen] Santa Claus und die Wiege des Lebens - 11. Dez. 2015 - 20:00h

von DirtyLittleDice am 12.12.2015 16:41

Wahhh der klaut mir meinen Post ...

Mir hat die Runde auch einen Heidenspaß gemacht.
Danke an die tollen Spieler!
Hat sich gelohnt so angeschlagen zu leiten.

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Savage Worlds / Daring Tales of Adventure] [11. Türchen] Santa Claus und die Wiege des Lebens - 11. Dez. 2015 - 20:00h

von Azradamus am 12.12.2015 16:42

Auch von mir herzlichen Dank dafür!
Hat mich sehr gefreut mit dir zu spielen MulCra.

Dank auch dir, Althena, dass du so kurzfristig eingesprungen bist. Die Chemie stimmte einfahc fand ich und wir haben uns sehr gut gegenseitig befeuert.

Ich denke da nur an eine rasante Verfolgungsjagd inklusive Newspaper Boy und dem Mieten eines geeigneten Gefährts am Flughafen von Tel Aviv!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Althena

42, Männlich

Beiträge: 112

Re: [Savage Worlds / Daring Tales of Adventure] [11. Türchen] Santa Claus und die Wiege des Lebens - 11. Dez. 2015 - 20:00h

von Althena am 12.12.2015 16:49

Ich schließe mich mal meinen Vorrednern geschloßen an. War ne lustige Runde und ich bin froh, dass ich da noch quer einsteigen könnte in letzter Minute ;) (auch wenn es natürlich schade für diejenigen war, welche den Platz geräumt haben, doch auch diese werden bestimmt mal eine Chance bekommen!)

Sehr viele schöne Szenen! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum