Wir suchen Alles! ;)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Serenadity

34, Weiblich

Beiträge: 2

Wir suchen Alles! ;)

von Serenadity am 13.01.2018 14:35

Wir (w34 und m40) suchen für zukünftige Rollenspielrunden in unterschiedlichen Settings und Systemen nicht zu regelfanatische Mitspieler und Leiter. Ob Onair oder Offair ist uns dabei egal.
Wir haben mittlerweile einen eigenen Youtubekanal (Sere und Joe to go) und könnten dort streamen, ist aber kein Muss.
Wir suchen lediglich freundliche, lustige, offene und zuverlässige Menschen mit denen man in Geschichten eintauchen kann ohne sich zu sehr an die Regeln klammern zu müssen. 
Was wir gar nicht wollen sind unzuverlässige Powergamer, die nur aufs Würfeln wert legen.
Wir sind ein hoffentlich nettes, aufgeschlossenes Pärchen mit Macken, wie jeder Mensch sie besitzt. Unsere Vorlieben sind lustiges und stimmungsvolles Rollenspiel in verschiedenen, gerne wechselnden aber auch dauerhaften Settings mit ein bisschen Regeln zum dran langhangeln.
Wir würden sowohl meistern, als auch selber spielen, je nach Absprache mit den restlichen Gruppenmitgliedern. Systeme, die wir als Regeln vor Ort hätten, sind: John Sinclair, DSA 5, Shadowrun 3.1, DnD 3.5, Warhammer 40k, Warhammer Fantasy, Vampire, SoIaF, Magus, Cthulhu, Arcane Codex, Earthdawn, Elyrion, Private Eye, Ultima Ratio, Behind the Wall, Finsterland, Magun, Arborea, Hexen 1730, Hexxagon und Plüsch, Power und Plunder.
Wir sind leider keine Menschen, die sich gerne Regeln anlesen und daher trotz der vorhandenen Regelwerke nicht regelsicher in den Systemen. Wir spielen, um des Spielens Willen und Spaß soll es machen. Wer diese Einstellung teilt, schreibt uns bitte eine PM.
Wenn ihr Mehr über uns wissen wollt, dann fragt gerne.

Lieben Dank für eure Aufmerksamkeit.

Sere und Joe

Antworten

Graf-Maga

31, Männlich

Beiträge: 10

Re: Wir suchen Alles! ;)

von Graf-Maga am 15.01.2018 19:48

Nachdem Koali so freundlich war und mich darauf aufmerksam gemacht hat dass ich im falschen Thread gepostet habe hier noch mal mein Angebot:

Hallo Ihr zwei. Ich hab mit Online Runden leider noch keine Erfahrungen gemacht aber würde es gerne mal ausprobieren. Vlt. können wir uns ja mal für einen One Shot verabreden.

 

Meine Systeme sind DSA 5 und Pathfinder. Wobei ich Pathfinder selbst noch nicht gespielt habe. Bisher nur einmal das Starter Abenteuer geleitet und versuche meiner Gruppe gerade in die Regeln und Chara Erschaffung einzuführen.

Also wenn Ihr Lust auf einen kleinen Trip in eine DSA 5 Geschichte (Online) habt meldet euch einfach mal. Schönen Abend noch.

Grüße vom Grafen, oder wie mich meine Gruppe getauft hat

der Lorewurm!

Antworten

Hallas

27, Männlich

Beiträge: 27

Re: Wir suchen Alles! ;)

von Hallas am 15.01.2018 21:03

Hallo zusammen,

meine Erfahrungen mit oline Runden belaufen sich jetzt so auf 2 Jahre.
Erfahrungen konnte ich mit Cthulhu, Vampire, DSA 4.1, DnD5 und Pathfinder sammeln

Mein grössten Erfahrungsschatz habe ich mit Pathfinder.

Bei weiteren Infos einfach anschreiben.

Viele Grüße

Hallas

Antworten

Rukala

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Wir suchen Alles! ;)

von Rukala am 16.01.2018 18:59

Hey ihr zwei,


ich bin begeisterter DSA5 Spieler und wäre mit Freude bei einer DSA Runde dabei!
Online habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können, aber die Hardware ist vorhanden ;)

Wenn ihr wollt, schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße,

Rukala

Antworten

« zurück zum Forum