Witcher 3 Komplett ab 19.5

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Witcher 3 Komplett ab 19.5

von Lauri7x3 am 16.05.2015 13:00

Hi ich wollte nur bescheid sagen, dass ich das komplette spiel witcher 3 streamen werde und es dann auch auf meinen kanal hochlade. ich bin großer witcher fan und freue mich tierisch auf das spiel!
in erster linie mache ich es damit ich meinen ersten playtrough auf video habe aber wäre natürlich schön wenn es auch anderen gefallen würde.




hier wird gestreamt : http://www.twitch.tv/lauri7x3
und hier hochgeladen: https://www.youtube.com/user/TripleKillEU

Antworten

Ravyn
Gelöschter Benutzer

Re: Witcher 3 Komplett ab 19.5

von Ravyn am 16.05.2015 18:21

Hört sich interessant an, ich hätte es mir wahrscheinlich geschaut, wenn ich das Spiel nicht selber spielen würde ^^
Mal schauen, vielleicht schau ich mal vorbei falls ich bei der einen oder anderen Stelle nicht weiter komme  

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Witcher 3 Komplett ab 19.5

von Lauri7x3 am 16.05.2015 19:23

sehr schön. vielleicht kriegen die einzelnen teile auf yt auch stichworte zu bestimmten quests

Antworten

Ravyn
Gelöschter Benutzer

Re: Witcher 3 Komplett ab 19.5

von Ravyn am 16.05.2015 19:28

Das wäre Super 
Dann solltest du nur auf passen, dass du mit den Stichwörtern, Thumbnails, o.ä. nicht spoilerst ^^

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Witcher 3 Komplett ab 19.5

von Lauri7x3 am 16.05.2015 19:33

ich schreib sie in die beschreibung, wenn es spoiler sind

Antworten

Ravyn
Gelöschter Benutzer

Re: Witcher 3 Komplett ab 19.5

von Ravyn am 16.05.2015 19:41

Das klingt nach einer guten Idee ^^
Achso, was ich noch nicht ganz verstanden hab: Ist ein Playthrough mit Kommentaren (wie es in z.B. Let's Plays der Fall ist) oder wird da einfache nur das Spiel gespielt ohne jegliche weitere Sachen?

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Witcher 3 Komplett ab 19.5

von Lauri7x3 am 16.05.2015 19:45

darüber hab ich mir auch gedanken gemacht.... es wird wahrscheinlich eine mischung aus beidem. aber ich fahr nicht irgendeine ghronk schiene oder so oder tu auf übertrieben lustig.
ich hab ja gesagt, dass ich es in erster linie für mich mache, also werd ich es wahrscheinlich so handhaben, dass wenn ich was sage, das ist was ich gerade dazu denke. bei cutscenes werde ich aber sicherlich die fresse halten

Antworten

Ravyn
Gelöschter Benutzer

Re: Witcher 3 Komplett ab 19.5

von Ravyn am 16.05.2015 19:51

Ok, danke, dass du nicht den "ultra lustigen" spielst ^^
Wie ich schon sagte, ich werd mir wahrscheinlich nicht alles von anfang an anschauen, sondern zwischen durch mal verbei schauen 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Witcher 3 Komplett ab 19.5

von koali am 17.05.2015 06:23

Wenn ich wieder Netz hab werd ich das ganze wohl auch mit nem Let´s Play beglücken... mal sehn...

Freu mich schon tierisch...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Witcher 3 Komplett ab 19.5

von Lauri7x3 am 19.05.2015 00:02

erhm ja... ich muss erst noch die einstellungen überprüfen in wie weit es läuft wie gedacht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2015 00:24.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum