SR - Die gläserne Nadel: Episode I "Frohe Weihnachten"

Mi, 04. Dez 13


Wann?

Datum: Mittwoch, 04. Dezember 2013

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: Die Matrix / Youtube

Straße: http://www.youtube.com/channel/UCQd9Bjuf7PXFXPgxCRJFnVQ

PLZ u. Ort:


Infos

LIVELINK! (Diesmal der richtige!)

Die gläserne Nadel (Kampagnenstart-ADL; Zweispielerkampagne; Gäste sind willkommen)

Weihnachten, die Zeit der Besinnung.
Ich sitze in meiner heruntergekommenen Wohnung in dieser grässlichen Stadt und besinne mich der letzten Stunden.
Das blut des Jungen klebt noch immer an meinen Händen. Es ist nicht mehr zu sehen aber, es geht nicht ab.
Welcher Psychopath macht sowas, einen jungen Elf in seiner eigenen Wohnung mit Pfeil und Bogen richten?
Was haben die Konzernleute mit der Sache zutun? Heute Nacht starb Dominik und irgendjemand weiß wieso.
Irgendjemand weiß es und ich werde ihn finden.
Ich beginne das wahre Gesicht dieser Stadt zu sehen und es macht mir Angst.
Heilig Abend, die Geburt des Erlösers.
Frohe Weihnachten

Spielsystem: Shadowrun (4)
Spielleiter: Mathies Rau
Spieler: Christian C. Leidel; (Gäste für einzelne Episoden sind willkommen)
Charakter (Besonderes): Tristan Schäfer (Startcharakter; Mensch; Privatdetektiv; Fotographisches Gedächtnis)
Setting: ADL; Aarenweiler, Weihnachten 2071
Facebook
Youtube Kanal


Bestätigte Teilnehmer (6)


Eventuelle Teilnehmer (2)


 

Eingetragen von Aziral.

Kommentare

Danke allen Live Zuschauern für die Geduld mit uns und bei der nächsten Folge schaut doch einfach wieder rein. Die startet dann hoffentlich pünktlich.

Wir hoffen ihr hattet Spaß!


doch, der jetzt ^^


also bei mir leider nicht ^^


https://www.youtube.com/watch?v=xpiYCJGlUD4

Da der funktioniert


Soooooo wir wären dann live. Hust...


Schade, neuer Livelink auch tot. *Daumen drück*


Gleich sollte es klappen. Ein paar Momente noch Geduld bitte. Wir sind mal optimistisch.


Euer LiveLink ist tot...


aller Anfang ist schwer! 


Liebe Rollenspielfreunde,
aufgrund technischer Störungen, die sich mittlerweile seit einer Stunde als sehr hartnäckig erweisen, wird sich der Beginn der Spielrunde nach hinten verschieben. Wir arbeiten mit Feuereifer an einer Problemlösung, können aber nichts versprechen.
Drückt uns die Daumen, wir tippen und klicken uns solange die anderen Fingen wund...

Eure Legendensänger


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.