Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5073  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50730 Ergebnisse:


Mithrandir

21, Männlich

Beiträge: 5

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von Mithrandir am 15.02.2019 17:42

Hallo Koali,

da ich nächsten Monat schon bei Vampire V5 mitspielen werde, bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt noch einmal die Chance auf eine zweite Runde habe. Dennoch... Versuch macht klug und folglich melde ich mich hiermit auch einmal als potentiellen Spieler.

Grundlegend bin ich für alles offen, jedoch bin ich nicht so der Fan von Path-/Starfinder und D&D.

ONAIR habe ich noch nie gespielt, jedoch bin ich schon gespannt auf Vampire.

Aus technischer Sicht erfülle ich alle Kriterien und demnach denke ich, dass von meiner Seite aus nichts im Wege steht.

Mittwoch und Donnerstag habe ich außer in seltenen Fällen Abends Zeit.

Edit: Du erreichst mich über Discord (Mithrandir#5153) oder hier im Forum per PM

"PIPPIN: I didn't think it would end this way.
GANDALF: End? No, the journey doesn't end here. Death is just another path, one that we all must take. The grey rain-curtain of this world rolls back, and all turns to silver glass, and then you see it.
PIPPIN: What? Gandalf? See what?
GANDALF: White shores, and beyond, a far green country under a swift sunrise.
PIPPIN: Well, that isn't so bad.
GANDALF: No. No, it isn't."

- Gandalf an Pippin, Lord of the Rings - The Return of the King

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2019 18:28.

AGS

46, Männlich

Beiträge: 1

Re: [W20] Wölfe gesucht! (Online | Offair | Montags | Discord & Roll20)

von AGS am 15.02.2019 17:05

Versuche gerade, mich in Discord einzufuchsen - habe ich erst ein mal, vor einem Jahr benutzt - um die DM zu schicken. Hätte Interesse!

[Nachtrag] Kann es sein, daß Du auf Discord nicht von "Fremden" erreicht oder auch nur gefunden werden kannst? Ich bekomme immer die Meldung, daß deine Samurai meine Anfragen erschlagen... (AGS#1647)
[/Nachtrag]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2019 17:12.

Rarazal

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: [Kanal] Rarazal Productions

von Rarazal am 15.02.2019 16:02

Update: Das erste Präludium war ein voller Erfolg und wurde nun entsprechend auf Youtube hochgeladen. Wer Aimées Einführung in die Welte der Loa also sehen will, aber während des Streams nicht dabei sein konnte, hat jetzt die Möglichkeit, sich das ganze als Konserve anzusehen. Wir freuen und über Kommentare und (konstruktive  ) Rückmeldungen jeder Art!
 

Antworten

Praiot

38, Männlich

Beiträge: 12

Re: Das DSA Politikum ?

von Praiot am 14.02.2019 20:42

Sehe ich auch so, AT und PA abschaffen und durch einen Tallent Kämpfen und Parrieren ersetzen - dann kann man auch beim Kampf mir 3W20 Würfeln proben.

Antworten

Sturmkraehe

34, Männlich

Beiträge: 10

Re: Assoziationsketten

von Sturmkraehe am 14.02.2019 19:24

verpflichtet

Antworten

EinfachNurA

36, Männlich

Beiträge: 1034

Re: [Starfinder / Sigil of Amol] Suche Spieler (offair, Roll20, Skype/Discord)

von EinfachNurA am 14.02.2019 17:02

In welchem Interval soll das denn stattfinden?
Falls alle zwei Wochen, wäre ich interessiert. Öfter geht dann leider nicht.
Gruß
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

kyoFINAL

26, Männlich

Beiträge: 40

Re: [Starfinder / Sigil of Amol] Suche Spieler (offair, Roll20, Skype/Discord)

von kyoFINAL am 14.02.2019 17:02

Die Gruppe ist erstmal voll.

Antworten

Timonidas

27, Männlich

Beiträge: 2

Re: Das DSA Politikum ?

von Timonidas am 14.02.2019 15:57

Ich möchte hier mal die 3W20 Probe verteidigen, im Gegensatz zur Standard W20 Probe ist das Ergebnis wesentlich weniger Glückssache. Da die möglichen Ergebnisse durch die 3 Würfel eine normale Verteilung haben hat man viel seltener extreme Ergebnisse und die Eigenschaften und Talentpunkte haben eine viel höhere Chance das Zünglein an der Waage zu sein im Vergleich zum W20 wo eine 1 genauso wahrscheinlich wie die 13 ist. Und ich finde das mit der Rechnerei wird auch immer übertrieben dargestellt, wenn man sich nicht blöd anstellt geht das recht schnell von statten. Also ich finde 3W20 ist eine tolle Lösung um den Glücksfaktor aus den Talentproben zu reduzieren und den Einfluss der Charakterwerte auf das Ergebnis zu erhöhen.

Antworten

Timonidas

27, Männlich

Beiträge: 2

Re: Mit welchem Buch fängt man an?

von Timonidas am 14.02.2019 14:51

Also das Historia Aventurica braucht man wirklich nicht. Das geht schon sehr tief in die Thematik.
Nachdem Almanach und dem Grundregelwerk gibt es keine wirklich sinnvolle Reihenfolge abgesehen von dem was ihr spielt. Grundsätzlich empfiehlt es sich die Regelerweiterungen durchzulesen, sprich Aventurische Magie I - III, Das Kompendium I und II und Aventurisches Götterwirken I, je nachdem was ihr spielen wollt wie gesagt. Dazwischen solltest du dich noch irgendwo mit dem Bestarium I und II beschäftigen. Wenn du keine Zauberer in der Gruppe hast kannst du die Aventurischen Magiebände liegen lassen und die beiden Bestiarien brauchst du nur wenn du keine vorgefertigten Abenteuer spielst. Ist also alles optional, einzig das Kompendium I und eventuell auch II sollte für fast jede Gruppe nützlich sein. Wenn ihr eine Kampagne in einer Region spielen wollt empfehlen sich die Regionalbände, falls es für DSA 5 noch keins gibt kann man die von DSA 4 nehmen. Alles weitrere geht noch tiefer in die Thematik (z.B. das Historia Aventurica) und ist absolut optional.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2019 14:51.

kyoFINAL

26, Männlich

Beiträge: 40

Re: [Starfinder / Sigil of Amol] Suche Spieler (offair, Roll20, Skype/Discord)

von kyoFINAL am 14.02.2019 10:05

Alles klar, dann haben wir schon die Mindestanzahl.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5073  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite