Latest posts

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5110  |  »  |  Last Search found 51096 matches:


Frostgeneral

60, male

Posts: 172

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

from Frostgeneral on 04/25/2019 03:17 PM

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Reply

Berojin

37, male

Posts: 2

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

from Berojin on 04/25/2019 01:29 PM

Hallo Clawdeen,
Wie auch so viele ander wäre ich auch gerne mal in einer deiner Runden dabei, falls bei den ganzen anderen spielwilligen noch ne Ecke frei ist .
Ich spiele seit etwa 8 Jahren aber nicht wirklich regelmäßig, betrachte mich eher als Neuling.
Gespielt habe ich bisher nur DSA, Shadowrun und mal ganz kurz Heredium (hat sich leider verlaufen), deshalb fände ich deine Oneshots ganz prima um die Fühler in andere Systeme auszustrecken.
Was mich am ehesten anspricht ist klar Cronicles of Darkness, dann FraggedEmpire und evtl. Space 1889 und Splittermond.
Einschränkungen zu den Spieltagen gäbe es höchstens von der Zeit, da mein Töchterlein um 20:00 ins Bett geht, bin ich erst ab 8 spielbereit.
Wäre klasse wenns klappt.
Liebe Grüße, Berojin

Reply

Praiot

38, male

Posts: 32

Re: Assoziationsketten

from Praiot on 04/24/2019 07:26 PM

Samuel Koch

Ich bin nur eine kleine Nummer, aber die Nummer 1.

Reply Edited on 04/24/2019 07:27 PM.

AlmostHome

27, male

Posts: 87

Re: I'm almost Home- Der Dulli aufn Weg nach Hause

from AlmostHome on 04/24/2019 01:46 PM


"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Reply

Keandir

20, male

Posts: 7

Re: [DSA 5] Ewiger Hass [onair, Skype/Discord]

from Keandir on 04/24/2019 10:53 AM

Also ich würde mich auch melden, könnte aber wirklich erst ab Juni, cause da habe ich Geld für eine neue Webcam (wobei das auch mein erstes Mal onair wäre o.O)... ^^

Wenn das (und die Tatsache, dass ich lange kein DSA mehr gespielt habe) okay ist, zeige ich mal mit einem Finger nach oben! 

Reply

Kallisto

46, female

Posts: 8

Re: [DSA 5] Ewiger Hass [onair, Skype/Discord]

from Kallisto on 04/24/2019 07:04 AM

Ich bin dabei.

Reply

Fjanz

22, male

Posts: 692

Re: Assoziationsketten

from Fjanz on 04/24/2019 12:37 AM

Gut im Sitz

Fjanzes Aventurien

Reply

Nona

26, male

Posts: 30

Re: [DSA 5] Ewiger Hass [onair, Skype/Discord]

from Nona on 04/23/2019 10:10 PM

Hey Quina,
Wähle mich.

Dein Nona

Reply

Quina_Quen

24, male

Posts: 22

[DSA 5] Ewiger Hass [onair, Skype/Discord]

from Quina_Quen on 04/23/2019 09:17 PM

"Der Wald" ja so nennen Nostrianer und Andergaster die Waldwildnis, die dichten und kaum erforschten Wälder im Grenzgebiet der Streitenden Königreiche. Die Region wird auf vielen Landkarten lediglich als großer, bewaldeter Fleck dargestellt. Eine Gegend, die als menschenfeindlich und gefährlich gilt. Selbst Holzfäller und Fallensteller betreten ihn nur mit großer Vorsicht und nur in den Randgebieten, um nicht streitlustigen Goblins, Waldschraten oder schlimmeren Kreaturen zum Opfer zu fallen.

 

Manches Geheimnis ruht seit Jahrtausenden unbemerkt im Schatten des Waldes, doch nur die Wagemutigsten und Verzweifelsten dringen freiwillig in die Tiefen der Wildnis vor.


                                                                    


Es handelt sich dabei um ein düsteres Wildnisabenteuer im Nostrisch-Andergastigen Grenzgebiet 1040 BF. Eure Chataktere sollten daher Wehrhaft und Wildniserfahren sein, ein gewisses Verhandlungsgeschick kann auch nicht schaden.
Damit das ganze ein wirkliches Abenteuer und kein Spaziergang wird, wird mit Erfahrenen (1100 AP) Helden gespielt.


Noowe und willkommen in meinem Morast. Für das Abenteuer "Ewiger Hass" suche ich noch 1 - 3 Helden, die es sich zutrauen die Waldwildnis zu überleben. Gespielt werden soll grundsätzlich Samstags alle 2 Wochen ab Ende Mai oder Anfang Juni jeweils um 20 Uhr. Genauer Starttermin würde ich dann mit der Gruppe ausmachen.
Wir spielen online über Skype oder Discord und onair auf dem YT Kanal von Team Teekrug
Was ihr braucht: einen Skype- /Discordaccount, ein brauchbares Mikro, Kamera, W20 & W6 (egal ob digital oder echt), was zu schreiben für Notizen und was ihr sonst zum Spielen noch braucht. 

Wenn ihr euer Gesicht nicht ins Internet halten wollt, ist das OK. Ich übertragen es dann nicht mit. Aber ich würde euch gerne sehen können. Mimik und Gestik machen viel aus im gemeinsamen Spiel.

Reply

Asra3l

29, male

Posts: 116

Re: Assoziationsketten

from Asra3l on 04/23/2019 07:12 PM

Sporen

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5110  |  »  |  Last

« Back to previous page