Latest posts

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5155  |  »  |  Last Search found 51547 matches:


Feanor

27, male

Posts: 39

[Diverse Syste] Suche Spontane Runde für Zeitraum 26-29.6

from Feanor on 06/26/2019 04:05 PM

Guten Tag,
Hilfe!
mir sind grad alle PnP Runden abgesprungen bis einschließlich Sa ;-(
Aus der Gefahr hin, Entzugserscheinungen zu bekommen melde ich mich hier mit einem Hilferuf für eine oder (besser) mehrere Runden in dem genannten Zeitraum vom 26.6. bis 29.6.19
Ich habe bisher gespielt: DSA 4.1, Wechselbalg (mit Anycard), Cthulu, VtM, Shadowrun sowie mit How to be a Hero (und anderen Eigenen System) Zombiesettings, Fallout, Wester, Mass Effect,...
Ich bin aber auch für fast alles zu begeister und würde sehr gerne mal DnD ausprobieren

kurz was zu mir:
-27
-Spiele seit ca 10 Jahren PnP
-gerne mal etwas exotisches (aber für so spontane Runden auch "normale") Chars
Sprich wenn ihr in dem Zeitraum kurzfristig einen Spieler sucht, schreibt mich gerne an und wenn das System/die Welt gefällt ich suche auch zuverlässige regelmäßigere Runden
Dringen-Aufgeregt-Bittend: "Hilfe" xD
LG
Feanor alias Tobias

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Reply Edited on 06/26/2019 04:08 PM.

Der-Andi35

41, male

Posts: 43

Re: Frage an die Vampire Fluff Kenner!

from Der-Andi35 on 06/26/2019 03:18 PM

Naja einmal bei amazon kucken die v20 bücher sind theoretisch bezahlbar, aber für alle bist du schon so mit 100-200 Euro dabei.
Ansonsten bei Ulysses Games findest du die Sachen auch vielleiht teilweise sogar biliger bzw, als PDF.
Ich hätte die Asche jetzt nicht über und sehe mir das was das Grundbuch hergibt an.

Und wenn ich einen Geist oder einen Magi brauche dann bastel ich mir halt einen, ob der so dem entspricht was Feder und Schwertt sich dabei denken ist den Spielern ja vielleicht gar nicht so wichtig.
Die "Plazebos" aus den Büchern sind vielleicht ja auch gar nicht besser als das was du selber schreibst, denn die wirken auch viel realitischer weil selbstgemacht, und gruseliger weil Sie eben nicht berechenbar sind.

Aber Magi the Awakenig, Werewolf the Apokalypse, Gehena Chronikels usw. das steht mit sicherheit ieniges drin was du umsetzen kannst, wenn du aus egal welchem Grund nicht selbst basteln willst.


Reply Edited on 06/26/2019 03:22 PM.

koali
Admin

40, male

Posts: 3451

Re: Frage an die Vampire Fluff Kenner!

from koali on 06/26/2019 01:54 PM

Jop kenn das Buch udn hab es Digital. Is super für Vampirezwecke. Für alles andere eher nich zugebrauchen denke ich. 


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

OldschoolRP

48, male

Posts: 165

Re: Frage an die Vampire Fluff Kenner!

from OldschoolRP on 06/26/2019 01:33 PM

ah...das klingt schon mal gut. irgendwer, der das buch kennt oder vielleicht zufällig digital hat?

Reply

Mondschatte...

28, female

Posts: 3

Re: Vampire V20 We Are Sabbat (On Air) (Spieler 0/4)

from Mondschatten2010 on 06/26/2019 01:32 PM

Hallöchen, ich würde gerne mitspielen. (^_^)/

Reply

Honehe
Admin

31, male

Posts: 257

Re: Frage an die Vampire Fluff Kenner!

from Honehe on 06/26/2019 11:40 AM

Also für Vampire gibt es natürlich New York bei Nacht. Kennen tue ich das Buch aber nicht.
Ich habe aber schon mal die Berge des Wahnsinns geleitet und da die Expedition in NY startet, gibt es dort einiges an Hintergrundmaterial. Gerade zu New York Anfang der 30er.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

OldschoolRP

48, male

Posts: 165

Frage an die Vampire Fluff Kenner!

from OldschoolRP on 06/26/2019 11:25 AM

moin

gibt es ein quellenbuch (am liebsten auf deutsch), wo die clans der vampire in amerika, spezieller in new york, beschrieben wird?

oder kennt sich da jemand aus?
ich bräuchte zb die herrschaftsgebiete der clans in ny. die HQs. die namen wichtiger persönlichkeiten und so was.

warum ich das brauche?
ich würde diese infos gerne in meine Cthulhu Kampagne, bzw meine MapTool Karte einbauen.

dabei wäre es mir sogar egal, aus welchem zeitalter die infos kommen. ich meine, wenn es diese infos zu einem modernen setting geben sollte, dann bau ich die ein, auch wenn ich selbst in den 1920er jahren spiele.



vielen dank schon mal vorab...hoffe jemand kann helfen



kleine ergänzung:
so weit ich weiss, hat die WoD auch Werwölfe & was mit Magiern zu tun. Da sind meine Infos aber noch viel viel spärlicher, als bei Vampiren.
Wenns da auch vergleichbare Infos geben sollte, wäre ich natürlich daran auch interessiert.


wenns noch fragen geben sollte...gerne!

Reply

Klais

22, male

Posts: 44

Re: Nerdpol "Summer Jam" l Community Event zum mitmachen!

from Klais on 06/26/2019 11:21 AM

Titel für euer Projekt: [Symbaroum] Summerjam Oneshot
Was ihr gerne machen wollt: Classic Symbaroum 
Datum an dem euer Stream stattfindet oder euer Video live gehen soll: 22.7. 19 o.20 Uhr
Es werden keine Weiteren Spieler mehr gesucht
Einen Link zu dem Youtube/Twitch/usw Account auf dem dein Beitrag gestreamed/hochgeladen wird: https://www.twitch.tv/klaisdark

Reply Edited on 06/26/2019 11:22 AM.

Der-Andi35

41, male

Posts: 43

Re: Suche 3 Spieler für Symbaroum: Kupferkrone [OnAir] [Discord]

from Der-Andi35 on 06/25/2019 09:46 PM

Hier stehen zwar schon 3 Leute aber wenn da was ausfällt oder nicht passt wäre ich dabei.

Gruß Andreas

Reply

EinfachNurA

37, male

Posts: 1041

Re: Suche 3 Spieler für Symbaroum: Kupferkrone [OnAir] [Discord]

from EinfachNurA on 06/25/2019 03:28 PM

Ja, nimm MIthrandir.
Und mich dazu.
Gruß
A.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5155  |  »  |  Last

« Back to previous page