Search for posts by Azradamus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  227  |  »  |  Last Search found 2265 matches:


Azradamus

30, male

Posts: 2413

Re: GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

from Azradamus on 05/21/2019 09:05 AM

Cool!
Ist überhaupt nicht meime Ecke, aber ich find den Flyer echt gelungen! Würd mivh vom Fleckweg ansprechen.
Wie läuft das, finanziert sich das? Ist kostenlos, aber gibts ne Option zu spenden und/oder Essensstände?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2413

Re: Assoziationsketten

from Azradamus on 05/17/2019 03:49 PM

NASDAQ

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2413

Re: Regeln zur Frage des Tages

from Azradamus on 05/11/2019 04:10 PM

Dann sollte man vielleicht das Stellen einer Frage des Tages in Discord lassen und gleich auf das Forum verweisen?
So ist es weniger umständlicher, und der Weg zurück ins Forum führt nicht über Umwege. :)
Ansonsten, was Praiot sagt. Mir leuchtet da euer Vorgehen nicht ein. Aber, man kann es auch komplizierter machen, als es sein muss.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2413

Re: Shadowrun 6. Edition erscheint im Oktober

from Azradamus on 05/09/2019 03:52 PM

Du, ich finde es auch irgendwie doof, dass eine neue Edition erscheint, aber damit muss man wohl im Rollenspielsegment leben. Außer eben bei Rollenspielen, die nur neuaufgelegt werden, aber eben nur mit marginalen Änderungen.
Persönlich schau ich mir den Schnellstarter an und kaufe das Deutsche GRW. Finde es aber um die ganzen Pegaus-Publikationspläne etwas schade, die jetzt nicht kommen, nur teilweise oder in die 6te Edition verschoben werden.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2413

Re: Regeln zur Frage des Tages

from Azradamus on 05/09/2019 03:49 PM

Die Frage des Tages ist also ein Discord-onlky-feature?
Weil, wenn ich dort nicht aktiv bin und nur ein Forennutzer bin, kann ich hier zwar eine neue Frage stellen, weiß aber nicht, ob schon eine im Discord gestellt wurde.
Das bricht irgendwie etwas mit dem im ersten Absatz angesprochenen Nutzen der Option, die Frage des Tages im Nerdpolforum zu stellen. Außer, dass ich als nicht Discord'ler dann eben die Antworten auf die Frage, oder nur einen Teil der Antworten, hier im Forum lesen kann.
Ansonsten finde ich es wirklich eine coole Idee!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 05/09/2019 03:49 PM.

Azradamus

30, male

Posts: 2413

Re: Assoziationsketten

from Azradamus on 05/04/2019 02:32 PM

Bienenstock.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2413

Re: Assoziationsketten

from Azradamus on 05/03/2019 04:51 PM

Pandemie

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2413

Re: Shadowrun 6. Edition erscheint im Oktober

from Azradamus on 05/03/2019 04:28 PM

@Früher Release
Mit 6 Jahren Haltwertzeit liegt die 5te Edition genau im Schnitt der früheren Editionen.
Soviel zu viel zu früh. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2413

Re: Shadowrun 6. Edition erscheint im Oktober

from Azradamus on 05/02/2019 11:10 AM

Ist ein sehr großes: Schauen wir mal.
Hab schon den Wechsel zur 5ten Edition nicht aktiv vollzogen und leite daher immer noch die 4te Edition.
Gibt angekündigte Regeländerungen, die mich sehr erfreuen, andere, die mich ratlos zurücklassen. Aber ehrlich gesagt, die Erfahrung der letzten Jahre lehrt mich, dass CGL einfach keine gescheiten und durchdachten Regeln mehr schreiben können. Und dass eher minimalisiert, denn gut gelöst wird. Es wird halt dem Amerikanischen Massengeschmack angeglichen und außerdem muss der Chefverantwortliche für SR noch fleißig komerziell Geld schaffeln, um seine Schulden bei CGL (Veruntreuungsaffäre, für die er noch gestraft ist) abzubezahlen.
Daher wird das ein: "Schauen wir mal".
Das GRW werd ich kaufen, aber nicht mehr den ganzen anderen Rattenschwanz an sinnlosen Merchandise-Büchern.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2413

Re: Assoziationsketten

from Azradamus on 04/15/2019 12:01 PM

Filzlaus

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 04/15/2019 12:01 PM.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  227  |  »  |  Last

« Back to previous page