Avatar

 

Title

Moderation (Discord), Events

Böses ist im Busch! :D Bin seit 2010 im Pen & Paper unterwegs und entdecke mit jeder Runde immer noch was neues. In der Community habe ich viel Freunde gefunden mit denen ich auch im Reallife durch dick & dünn gegangen bin. Wir haben uns am Tisch fast krank gelacht oder uns auf einer Con in einer Hängematte von der Sonne braten lassen. Ihr könnt mich jederzeit anschreiben falls ihr Fragen/ Anregungen/ Probleme/ etc. habt.

 

 

Avatar

Title

Moderation (Discord), Orga, Social Media, Design

Hallo zusammen, hier ist die Feder. 2014 wagte ich den Sprung in das Rollenspiels und befinde mich seitdem auf meiner abenteuerlichen Reise durch das Wunderland. Über die Jahre habe ich viele Systeme ausprobiert und bin immer noch neugierig auf etwas Neues. Geschichten zu erleben und mitzugestalten zeichnet das Hobby für mich aus. Ich bin gespannt darauf was Ihr so zu erzählen habt.

BildBild

Avatar

Title

Moderation (Discord), Events, Orga

Als radioaktive Energie auf eine alte Hütte im Sumpf traf, entstand die Entität Glowing_Shack. Über das Bedürfnis Rollenspiele zu spielen, bin ich auf den Nerdpol gestoßen und war begeistert von den freundlichen Mitgliedern und Mods, und die wunderbaren streams derselben. Schnell fand ich mich zusammen mit den Leuten im discord und fühlte mich wohl. Meistens im discord zu finden, versuche ich mich auch immer wieder darin unsere Events zu bewerben und den Leuten zuzuhören. Bei jeglichen Problemen oder Anregungen könnt ihr mich gerne über Discord oder hier im Forum anschreiben.