Suche nach Beiträgen von Fjanz

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 770 Ergebnisse:


Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 22.02.2024 20:37

Viel

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 19.09.2023 21:00

Wind

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: V20(Vampire Would of Darknes) Riverbrocken bei Nacht

von Fjanz am 13.07.2023 12:27

Hi wir suchen noch einen  dritten Mitspieler

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: V20(Vampire Would of Darknes) Riverbrocken bei Nacht

von Fjanz am 30.06.2023 01:44

2 sind schon da

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

V20(Vampire Would of Darknes) Riverbrocken bei Nacht

von Fjanz am 28.06.2023 10:46

Spiel Angebot:

In den weiten grünen Landen, nicht weit entfernt von den majestätischen Bergen, liegt die eurige Stadt Rivenbrook. Mit einer wachsenden Bevölkerung von 80.000 Einwohnern hat sich diese Stadt zu einem blühenden Zentrum des Fortschritts entwickelt.

Rivenbrook wurde erst vor wenigen Jahrzehnten gegründet und ist daher eine vergleichsweise junge Stadt. Die Architektur vereint modernes Design mit traditionellen Elementen, und die Straßen sind von frisch gepflanzten Bäumen gesäumt. Die Bürger genießen das Gefühl von Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit, das in dieser aufstrebenden Stadt spürbar ist.

Auf dem Land leben weitere 100.000 Menschen in Dörfern und Tälern, aber solche Fakten interessieren Städter doch nicht.

Einer der stolzen Schätze von Rivenbrook ist der üppige Wald, der sich wie ein grüner Teppich rund um die Stadt erstreckt. Der Wald verwaltet eine Fülle von Pflanzen und Tieren und bietet den Bewohnern zahlreiche Erholungsmöglichkeiten. Wanderwege winden sich durch dichte Baumkronen, und Picknick-beladene Plätze zu gemütlichen Mahlzeiten im Freien ein. Die Bewohner nutzen den Wald für Spaziergänge, Joggingrunden und sogar für Outdoor-Yoga-Sitzungen.

Durch die Mitte der Stadt schlängelt sich der glitzernde Fluss Silberstrom. Dieser Fluss ist von großer Bedeutung für Rivenbrook, da er sowohl als natürliche Ressource als auch als beliebter Ort für Freizeitaktivitäten dient. Die Bewohner lieben es, entlang der Uferpromenade spazieren zu gehen, während die frische Brise des Wassers sie umspielt. Boote und Kanus gleiten sanft über den Fluss, und Angler versuchen ihr Glück, um die köstlichsten Fische zu fangen.

Rivenbrook ist eine Stadt, die für ihre Nachhaltigkeit bekannt ist. Die Einwohner setzen sich für den Schutz der Natur ein und achten darauf, umweltfreundliche Praktiken zu fördern. Die Stadtverwaltung hat Maßnahmen ergriffen, um Grünflächen zu erhalten, den Wald zu schützen und den Fluss sauber zu halten. Es gibt sogar ein umfangreiches Recyclingprogramm, das den Bürgern dabei hilft, ihren ökologischen Fußabdruck zu minimieren.

Diese eure Stadt Rivenbrook ist ein Ort, der das Gleichgewicht zwischen städtischem Komfort und natürlicher Schönheit gefunden hat. Die Bewohner genießen das moderne Leben, während sie sich auch auf das Wunder der Natur einlassen können, die direkt vor ihrer Haustür liegen.

Wie bereits erwähnt, wurde euer Rivenbrook erst vor wenigen Jahrzehnten gegründet und ist daher eine vergleichsweise junge Stadt. Die Architektur vereint modernes Design mit traditionellen Elementen, und die Straßen sind von frisch gepflanzten Bäumen gesäumt. Die Bürger genießen das Gefühl von Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit, das in dieser aufstrebenden Stadt spürbar ist. Doch wenn die Sonne untergeht und die Dunkelheit bricht, erwacht ihr zu neuem Leben.

Der Fluss Silberstrom, der durch die Stadt fließt, hat für die Vampire von Rivenbrook eine besondere Bedeutung. Das kühle Wasser erfrischt ihre toten Körper, und die sanfte Strömung birgt eine ruhige Abgeschiedenheit, in der sie ihre dunklen Geheimnisse teilen können und junges verirrtes Blut zu trinken. In den Nächten des Vollmonds versammeln sie sich heimlich am Ufer, um gemeinsam ihre Unsterblichkeit zu feiern und ihre Blutdurst zu stillen.

Der Fluss Silberstrom bildet auch eine politische Grenze zur verfeindeten Nachbarschaft. Wo auf der anderen Seite des Flusses auch der andere Feind lebt.

Nun aber genug von den Wilden und der Wildnis. Auch in der Stadt gibt es eine Gruppe von Vampiren diese zusammen mit Prinz Ursal einem Mitglied des Clans der Hexer leben diese Gruppe an Vampiren seit ihr.

Wer ist seit ihr? Neugeborene diese neben der Tatsache, dass sie Vampire noch nicht viel über unsere eigentlich grausame Welt wissen.

Die Einwohner von Rivenbrook ahnen nichts von der Existenz dieser furchteinflößenden Kreaturen, die im Schatten ihrer eigenen Alltagswelt existieren. Doch hin und wieder verschwindet eine Person spurlos, und Gerüchte über bissige Begegnungen und mysteriöse Überfälle machen die Runde. Einige Einwohner verspüren eine unerklärliche Faszination für die Nacht und streifen selbst in den Wald, auf der Suche nach Antworten und möglicherweise auch nach der Dunkelheit, die tief in ihrem Inneren lauert.

OT: Ich biete eine Vampire Runde an. ubd würde über meinen Schatten spinnen und auch V3 als Optionale Möglichkeit anbieten.

Es gibt ein Backrount Cap von 3 bei einen Hintergrund Maximal 4(diesen auch nur Maximal ein Spieler so hoch haben darf)

Zugelassen Clans: Alles was in der Stadt einer macht.

Da die Menschen in Riverdale alle schon immer sehr Idealistisch wahren und schon immer etwas anders wahren sind Pfade explizit erlaubt. Es redet aber keiner von den Begriff Pfad in der Stadt.

Charakterbau:

Charakter sollten je eine explizite Stärke haben diese sie besonders macht diese darf auch wie eine Schwäche wirken. Und eine bestimmte Schwäche.

Sekte: Formal seit ihr zwar alle Vampire der Camarilla auch wen ihr selbst mit der Camarilla eigentlich nicht sehr viel zu tun habt.

Ihr Achtet euren Prinzen und achtet auf die Maskerade schon als Selbstschutz. Und Fakt nicht in fremde Domänen ein auch die rechtlichen Traditionen sind euren Charakter vermutlich irgendwie als Gruppe bekannt.

Zu dem Themas Ämter löst sich m besten Folgendes sagen: Es gibt den Prinzen das wahr schon immer so und ist gut der Managt Dinge hinter der Bühne und redet sicherlich mit den Wilden im wald warum auch immer man mit den Reden solte aus euren Blick Winkel gibt es vermutlich keinen Grund für sowas.

ihr habt mal gehört das es auch mal einen Sherif gab bis er in die Nachbar Stadt gegangen ist.

Von weiteren Ämtern wisst ihr It nicht mal aber ihr wisst das eure Stadt anders als andere Städte ist aber eure Stadt ist.

Weitere Vampire:
Es gibt neben euch angeblich noch einen weiteren Vampire namens Lut der in der Kanalisation sehr zurück gezogen leben soll.

Mentoren und Erzeuger leben vermutlich in Bergen können aber zu Besuch kommen oder sind nicht mehr existierend.

Der Blutpool der Stadt reicht für euch aus auch wen es manchmal Tage gab wo es nicht immer ganz so einfach wirkte.

Es gibt keine richtige Zug Verbindung nach Riverbroken jedoch gibt es einen kleinen Bus Bahnhof mit über Regionalen Büßen.

Besondere Orte:

-Es gibt kein Elysium in der Stadt warum auch ihr seit nur ne Hand voll Vampire.
-Der Wald einmysteriöser Ort in den ein paar euer Wilderen Art Genossen leben.
-das Tante Robin ein 24/7 ein amerikanisches Dinner Café welches Sterbliche und Unsterbliche anzieht. Es liegt in der Nähe des Waldes und ist für seine Freundliche Mitabeiter und seine Unterirdisches 1920er Ort bekannt.
-die Gesamtschule Riverbroken
-Das Polizei Revier welches eine sagenhaft unter besetze Besatzung hat.
-Das Lola eine Tanzclub für Erwachse welches von den Lolas geführt wird.

Bekannte Verbrecher:

Borken Childs sind eine Gruppe von Nachbar Ghulen gelegentlichen kleinverbrecher aus Dorf Borken in eine Größere Dorf Gemeinschaft welche noch hinter der Nachbarschaft Seitlich am Fluss in eine Art Fluss Dorf Getto leben.

Der Prinz hat euch gewarnt dahin zu machen dort würden nur Verückte leben.

Die Eher Städtische Gangs sind:
Die Blody Bunnys eine Tendenz weibliche Motorrad Gruppe diese mit leichten Drogen Handelt und gelegentliche Sach Beschädigung machen Illegale Feiern machen.
Die Postgang Hermes Sonderliferer
sind eine Gang von Drogen Dealern diese Vorhallen Harte Drogen, Waffenhandel und Hehlerei betreiben.
Die Lolas sind eine zweite eher weibliche Gang
diese die Prostituion und den Informationshandel mit Erpressungen und kontrollieren es heißt das sie zudem die Kids mit Alkohol versorgen.

Bekannte Einzelne Verbrecher sind:
-Jan Löwe ein ehemaliger Großindustrie Abzoker (der euch vermutlich auch abgezogt hat wen indirekt) er ist aktuell auf Freien Fuß.
-Michale Denke eine 46 Bankräuberin und Gesuchte Kindes Mörderin diese dem Gesetz seit 3 Jahren entkommen ist mittlerweile wird vermutet das sie Tot ist.
-Christian Vessno ein ehemaliger Drogen Dealer dieser Angeblich zu Gott gefunden hat aber Verbrecher bleibt doch Verbrecher.

Spieltag: ungefähr jeder zweite Sonntag

Plot Aufhänger:

Eure Charakter sind Per Brief beim Prinzen eingeladen. Und befinden sich gerade auf dem Weg zu ihn Wo sie Maxim einen der 3 Ghule oder wie er liebe bezeichnet einer seiner Studenten.

Euch sind neben Maxim, Noch Nina und Linda als sogenannte Studenten bekannt.

Der Prinz lebt im Norden auf einer kleinen Haus Insel zu der eine Brücke führen tut.
Ihr trefft euch auf halben Weg euer Blutvorat liegt bei exakt der Hälfte eures Blut Vorrates.
Die Tage zuvor war ein heftiges Unwetter in Riverbrocken heute ist der 4 Juni 1980. Die Telefon haben einen Störung aktuel offenbar gab es einen Schaden bei den Unwetter in den letzten Tagen.

Technik: Discord Voice und gerne mit Came

Euer horas_fjanz auch so im Discord.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: [Vampire V20] Nuakschott by Nieght (onair) Spielersuche

von Fjanz am 08.03.2023 17:56

Danke für das kleine Viedeo @Azradamus
Nouakchott ist die Hauptstadt von Mauretanien, einem westafrikanischen Land, das an den Atlantischen Ozean grenzt. Die Stadt wurde in den 1950er Jahren gegründet und ist seitdem schnell gewachsen. Heute hat sie eine Bevölkerung von über einer Million Menschen.

 

Die Stadt ist geprägt von ihrer Lage in der Wüste Sahara, was sich in ihrer Architektur und Infrastruktur widerspiegelt. Es gibt zahlreiche staubige Straßen und einfache Gebäude, die oft aus Ziegelsteinen oder Lehm gebaut sind.

Nouakchott hat eine Hafenstadt am Atlantischen Ozean, was für die Wirtschaft von Bedeutung ist. Es gibt auch eine Vielzahl von Märkten, darunter den großen Markt in der Altstadt. Die Stadt hat eine bedeutende moslemische Präsenz und es gibt mehrere Moscheen, darunter die große Moschee von Nouakchott, die eine der größten Moscheen in Afrika ist.

Die Stadt hat auch eine Vielzahl von Bildungseinrichtungen, darunter die Universität von Nouakchott, die eine der führenden Bildungseinrichtungen in Mauretanien ist. Die Stadt ist auch ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt, mit einem internationalen Flughafen und einer Straßenanbindung an andere Teile des Landes

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

[Vampire V20] Nuakschott by Nieght (onair) Spielersuche

von Fjanz am 22.02.2023 17:30

Hallo ich suche Spieler für Nuakschott by Nieght (onair)
Gesucht werden 2-3 weiteren Spielern mit 3 verschiedenen Clans, am liebsten ein Brujah und eine Lasombra  und oder Tremere/Ventrue(nur einer von beiden).
Das Sekten Setting des Charkters ist in Nuakschott by Nieght erstmals am Anfang nicht relevant. Jedoch sollten die Charaktere aus europäischen  Städten kommen und in ihren Städten keine hohen Bindungen.
Die Rund würde ich geren im Vollen maße aufnehmen mit anschließenden Feedbacks zuvor würde ich gerne aber kleine einzeln Episoden machen.
Es ist ein starkes PvP geplant.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2023 17:31.

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 10.12.2022 00:26

Radar

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 30.11.2022 15:44

Schokolade für Vampire

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

DreieichCon

von Fjanz am 11.11.2022 15:12

Hallo ihr lieben, wer kommt den von euch zur DreieichCon ?
Hoffe da den ein oder anderen bekannten zu sehen.

Fjanzes Aventurien

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite