[Star war’s] Neuer Sl Gesucht (für Discord Spiel) online

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Fjanz

27, male

Posts: 878

[Star war’s] Neuer Sl Gesucht (für Discord Spiel) online

from Fjanz on 06/25/2024 09:21 AM

Neuer Spielleiter für Star Wars-Rollenspiel


Hallo zusammen!


Wir sind eine engagierte Gruppe von Star Wars-Fans auf der Suche nach einem neuen Spielleiter, um unsere epischen Abenteuer in einer weit, weit entfernten Galaxis fortzusetzen. Unsere Kampagne ist reich an spannenden Momenten und tiefgründigen Charakteren, die wir gerne mit einer erfahrenen und kreativen Person weiterentwickeln würden.


Über unsere bisherige Kampagne:

Unsere Geschichte begann mit Captain Snobel, einem krowakischen Echsenaffenhändler, der eine bunte Gruppe von Individuen um sich versammelte, um sein Erbe anzutreten. Nachdem Captain Snobel sich nun im Ruhestand auf einem einsamen Urlaubsplaneten befindet, hat Delinaer das Kommando über das Schiff übernommen und führt die Crew souverän durch die Galaxis.

Dabei Treffen Individuums mit unterschiedlichen Politiken Strömungen und Ansichten über das Galaktische Imperium so wie ihr Status in diesen Imperium und der Galaxis. Reichtum Macht und Ruhm dies sind Sachen die Captain Snobel sich erkämpft hat wir wollen nun jeden Schatz und er sagte such sie doch in unsere Galaxie sind die Größten Schätze versteckt.

Das Schiff: Dark Bleasour (ehemals bekannt als der Grueling Snack)
Die Dark Bleasour, vormals bekannt als der Grueling Snack, ist ein modifiziertes Raumfahrzeug vom Typ Frachter, das sich als robust und vielseitig erwiesen hat. Ursprünglich für den Transport von Gütern konzipiert, wurde das Schiff im Laufe der Zeit an die Bedürfnisse seiner abenteuerlustigen Crew angepasst. Es verfügt über eine fortschrittliche Holonet-Kommunikationsanlage mit einer großen digitalen Karte, die potenzielle Schätze, Koordinaten und gelegentlich seltsame Ereignisse in der Galaxis anzeigt. Einige Informationen sind nur sichtbar, wenn bestimmte Regionen betreten werden, was oft zu aufregenden und unvorhersehbaren Wendungen führt.

Die Crew:
Delinaer(Mirilainerin): Die neue Kapitänin des Schiffs. Aufgewachsen als wohlhabende imperiale Teenagerin auf Coruscant, hat sie sich von ihren imperialen Wurzeln gelöst und eine tiefere Perspektive auf das Imperium entwickelt. Sie ist eine diplomatische Autorität mit einem starken Reformgeist, was sie zu einer faszinierenden Hauptfigur unserer Geschichte macht.

Mortass(Slussi): Ein machtsensitiver Sluissi und ehemaliges Opfer des Project Harvesters. Er hegt eine starke Abneigung gegen das Imperium, insbesondere gegen die Inquisition und den Großinquisitor. Trotzdem betrachtet er Delinaer als Familienmitglied und ist für die technische Wartung an Bord verantwortlich.

Die Ärztin(Twillek (Pinke): Eine experimentelle Biologin, die ihre Medizin oft an sich selbst testet und sich auch um die Entmistung des Raums kümmert. Sie ist bekannt für ihre Loyalität und ihren Respekt unter der Crew.

Weitere Mitglieder: Eine vielfältige Gruppe von Abenteurern, einschließlich eines menschlichen Nahkämpfers und einer Twi'lek-Schützin, die während ihrer Reisen zur Crew gestoßen sind.

Highlights unserer bisherigen Abenteuer:

Reise 1 nach Übergabe : Die Gruppe entdeckte Ruinen einer alten Bergbaukultur, fand wertvolle Erzreste und kämpfte gegen riesige, wolfsähnliche Hundemonster. Mit der Beute und einem betäubten Alpha-Monster kehrten sie siegreich zum Schiff zurück.
Reise 2: Auf einem Planeten voller Mumien und Kopfgeldjäger erlebte die Crew eine dramatische Begegnung mit einem gigantischen Tentakelmonster, was zur Rekrutierung neuer Mitglieder führte.
Zwischenstopp auf Tatooine: Eine unerwartete Begegnung mit Luke Skywalker und Ben Kenobi auf Tatooine sorgte für Spannung und unvorhersehbare Wendungen. (Reise Richtung Denon)
Captain Snobel und sein Droiden-Assistent:
Captain Snobel war bekannt für seine Intelligenz und genetischen Veränderungen. Sein eigenartiger Droiden-Assistent blieb bei ihm und dient gelegentlich als wertvolle Informationsquelle für die Crew.

Schönheitswettbewerb auf Corellia: Delinaer und die Ärtztin nahmen teil, und Delinaer gewann sogar den Wettbewerb. Danach kam es jedoch zu einem Streit mit dem Spielleiter, der die Gruppe verließ. Besonderheiten an Bord:
Das Schiff verfügt über ein Holonet-Netzwerk mit einer großen digitalen Karte, die mögliche Schätze, Koordinaten und manchmal seltsame Ereignisse anzeigt.


Was wir suchen:

Leidenschaft für Star Wars: Ein tiefes Verständnis und eine Liebe für das Star Wars-Universum sind für uns unerlässlich.

Erfahrung als Spielleiter: Idealerweise hast du bereits Erfahrung als Spielleiter und kennst dich mit dem Star Wars-Regelwerk aus, sei es „Edge of the Empire“

Kreativität und Engagement: Wir suchen jemanden, der bereit ist, mit uns spannende und vielschichtige Geschichten zu entwickeln und zu erzählen.

Kommunikationsfähigkeiten: Gute Kommunikation ist der Schlüssel, um ein harmonisches Spielerlebnis zu gewährleisten und die Bedürfnisse aller Mitglieder der Gruppe zu berücksichtigen.

Verfügbarkeit: Wir spielen wöchentlich an einem festgelegten Tag und einer festgelegten Uhrzeit. Deine Verfügbarkeit zu diesen Zeiten ist entscheidend.

Kontakt:

Wenn du interessiert bist oder jemanden kennst, der perfekt zu uns passen könnte, zögere nicht, uns zu kontaktieren! Schreib uns eine Nachricht hier im Forum oder direkt über [Privat Nachricht, Discord-Tag: https://discord.gg/YW7HWWKr3k .]

Fjanzes Aventurien

Reply Edited on 06/25/2024 09:54 AM.

« Back to forum