[Arcane Codex] Das Erbe der Comtes du Colline Teil 2

Sat, 18. May 19


When?

Date: Saturday, 18. May 2019

Time: 20:30 o'clock


Where?

Location: https://www.youtube.com/c/KatzeWolf

Street:

Zip and city:


Info

Frühjahr des Jahres 1666
Zum Frühlingsfest erhielt die Familie du Courant besuch von Maître Avoué. Ein adretter älterer Herr, in hoch offizieller Gardrobe, der als Anwalt der verstorbenen Comtes du Colline tätig war. Er eröffnete der Familie du Courant, dass sie die nächsten auf der Liste der Verwandten wären, um das Erbe der Comtes anzutreten. Sie wären die dritten, die die Ehre hätten, sich am letzten Tage des Helniar der Eignungsprüfung zu unterziehen, die die Comtes vorgeschrieben hatte, um einen würdigen Erben für ihre Ländereien zu bestimmen.
Für die Familie du Courant war der Besuch des Advokaten ein Segen. Das Oberhaupt der Familie war bereits in die Jahre gekommen und sein ältestes Kind sollte sein Erbe antreten. Doch auch sein jüngstes bewies stets Strebsamkeit und Talent zum Führen. Das Erbe gab der Familie die Möglichkeit, an Einfluss und Land zu gewinnen und das jüngste Mitglied der Familie in einer vorteilhaften gehobenen Position unterzubringen. Was Wiederrum einer vorteilhaften zukünftigen Ehe zuträglich wäre. Die Götter meinten es gut mit ihnen und die Familie du Courant nahm sich der Aufgabe an, sich der Prüfung zu unterziehen, um das Erbe antreten zu dürfen.

 

...

Der 30. Helniar ist ein warmer freundlicher Tag. So ist der letzte Reiseabschnitt der Gruppe um den Erben ruhig und angenehm. Das Land, dass zum Erbe gehört wird bereits bestellt und das grün der Bäume ist kräftig und scheint zu leuchten. Ein friedliches gutes Stück Land, auch wenn es nah an den Drachenbergen liegt.
In Colline, einem kleinen gepflegten Städtchen werden sie herzlich im Gasthaus Coliantes Lächeln begrüßt. Am Abend wird sich die Gemeinschaft des Erben der Prüfung der Comtes stellen und mit dem Segen der Götter das Erbe antreten.

LIVELINK

Mit dabei:
Ho'nehe
Lilliane
Lilio
Tim Heinemann

SL: Jamaerah

Was bisher geschah:


Participants confirmed (1)


 

Written by Honehe.

Comments

No comments yet.

Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.