[DSA5] Die Sieben Gezeichneten - Unsterbliche Gier #4 - Vampire?!

Sat, 09. Jul 22


When?

Date: Saturday, 09. July 2022

Time: 20:15 o'clock


Where?

Location: https://www.youtube.com/c/PölleRPG/live

Street:

Zip and city: Weiden/Mittelreich


Info

Livelink_DSA_klein.png
Der Krieg zwischen den talentiertesten Magiern aller Zeiten endetete vor langer Zeit. Doch nun begeben sich Anhänger des dunklen Magiers Borbarad auf verborgene Pfade, um den Dämonenmeister zurück zu holen! Fünf Bewohner Aventuriens sind vom Schicksal berufen, eine entscheidende Rolle in diesem geschichtsträchtigen Geschehen zu übernehmen. Wir begleiten diese Fünf, die aus ihrem bisherigen Leben heraus und in dunkle Ereignisse hinein trudeln. Es ist soweit: Die Kampagne beginnt. Wir begleiten fünf Aventurier:innen auf ihrem epischen Weg in den Stoff, aus dem Rollenspiellegenden geformt sind.


So langsam kommen die ersten Details des scheinbar übernatürlichen Geschehens um die verschwundenen Weidener ans Licht. Der Wachhauptmann hat auch schon eine genaue Vermutung, wer oder was dafür verantwortlich sein könnte. Auch einige Held:innen machen sich ihre Gedanken. Aber kann das wirklich sein, dass Vampire in Weiden umgehen? Oder ist nicht vielleicht doch etwas oder jemand anderes für die Toten verantwortlich?
Genaueres kann nur durch weitere Nachforschungen ans Licht gebracht werden. Auf jeden Fall steckt nun bei dem einen oder der anderen schon einmal ein ordentlicher Kloß im Hals.

Mit dabei:

Feder als Amanita von Bethana, horasische Magierin
https://www.youtube.com/channel/UC5sX...

Kagrim als Ragnar Hasgarson, thorwalscher Sangara
https://www.youtube.com/channel/UC690...

Rerion als Thordek Hammerhand, zwergischer Hausverwalter
https://www.youtube.com/channel/UCjzs...

Leopardin202 als Elysia Arbalista, halbelfische Nandusgeweihte

Migaele als Falk Yerodin von Alstblick, tobrischer Krieger

 


Was bisher geschah:










Participants confirmed (12)


Potential participants (2)


Absagen (1)


 

Written by Poelle.

Comments

No comments yet.

Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.