[DSA5] Sternenträger - Der Ruf der Bahalyr - Interludium

Sun, 07. Jun 20


When?

Date: Sunday, 07. June 2020

Time: 14:30 o'clock


Where?

Location: https://www.youtube.com/channel/UC_DJYOLywG6SMnpFx4VA22w

Street: Team Teekrug

Zip and city:


Info

  





Sternenträger, so werden jene Elfen genannt, die das sternförmige Mal an ihrer Schulter trugen, das sie zu Auserwählten für höhere Aufgaben machte. Einst lenkten sie den Legenden nach die Geschicke der fenvar, der Hochelfen, bis die Armeen des dhaza, des namenlosen Unlichts, ihrem Reich ein Ende machten.

 

Die Stadt Donnerbach ist für zwei Dinge bekannt. Das wohl für die meisten am wichtigsten der Wasserfall "Donnerbach" hinter dem sich ein Rondraheiligtum befndet und fiele Pilker anlogt. Das andere ist für die meisten Personen unwichtig und dies ist die Nähe zu den Salamandersteine.
Für viele mutige Abenteurer ist Donnerbach daher wohl auch der Ort, von dem aus sie sich aufmachen um in die sagenumwobenen Salamandersteine zu gelangen. Nur wenige trauen sich wirklich dort hinein und noch viel weniger überleben dies auch.

Vielleicht gibt es nun wieder ein paar dieser lebensmüder Abenteurer, die den Aufstieg in das Reich der Waldelfen wagen werden. Und vielleicht ist dies der Beginn einer neuen Legende die sich noch lange an den Herdfeuern erzählt wird.

--------------------------------------------------------------------------------------

Spieler:

Nerbul als Ask Wehtson
Ryu als Alrik

Quina als Herr des Morast´s


Participants confirmed (0)

No confirmed participants yet.


 

Written by Quina_Quen.

Comments

No comments yet.

Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.