[DSA 5] Sternenträger II - Der Klang des Feyraasal #6 - Tag der Wendung

Sun, 18. Oct 20


When?

Date: Sunday, 18. October 2020

Time: 19 o'clock


Where?

Location: https://www.youtube.com/channel/UC_DJYOLywG6SMnpFx4VA22w/live

Street: Team Teekrug

Zip and city:


Info

Livelink 

 

Sternenträger, so werden jene Elfen genannt, die das sternförmige Mal an ihrer Schulter trugen, das sie zu Auserwählten für höhere Aufgaben machte. Einst lenkten sie den Legenden nach die Geschicke der fenvar, der Hochelfen, bis die Armeen des dhaza, des namenlosen Unlichts, ihrem Reich ein Ende machten.

Sie halfen Amalaia ihr Meisterwerk zu vollenden. Doch als dies geschehen war, wurde plötzlich alles schwarz und dann tauchte eine humanoide Schattengestallt auf, welche gegen die Gruppe aber besonders gegen Amalaia und der Bahalyr vorging.
Nach einer augenscheinlich verheerenden Niederlage erwachte die Gruppe wie aus einem Traum und fanden die Bahalyr zerstört vor.

Nachdem sie das zerstörte Schiff repariert hatten, suchte Magister Castellani-Thaliyin das Schiff unter seine Kontrolle zu bekommen. Dabei wurde er aber von den Helden aufgehalten. Nachdem ein formloser Schatten sich von seinem Gesicht gelöst hatte, zeigte sich der Magister reumütig und lies die Strafe der Spektabilität über sich ergehen.

Auf ihrem Weg zurück nach Gerasim legten sie mehr oder weniger freiwillig mit der Bahalyr einen Zwischenhalt bei Da´lirielâs Wachturm ein, wo sie erneut auf Amalaia trafen, die sie aber nicht zu kennen schien. Als sie wieder auf dem Schiff waren, erklärte Seri der Gruppe, dass sie in Madayas-Träumen waren.
In Gerasim angekommen, begab sich die Spektabilität, Tasja und Leon zu

Mondglanz Eichenfeld und erzählten Ihr was ihnen passiert ist. Hilberto wurde von der Expedition ausgeschlossen und soll eine eigene Reise der Selbstfindung durchführen. Nach einem rührreichen Abschied zwischen Anastasius und Mondglanz begann die Gruppe sich auf die weitere Reise mit dem Flugschiff vorzubereiten.

--------------------------------------------------------------------------------------

Spieler:

AffeVogel als Adeptus Major Irion Treublatt
Nerbul als Ask Wehtson
Ryu als Leon Sternensucher

Quina als Herr des Morast´s


Participants confirmed (0)

No confirmed participants yet.


 

Written by Quina_Quen.

Comments

No comments yet.

Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.