(Vampire V20) Tremere Trouble [S02|E04]

Sun, 13. Jun 21


When?

Date: Sunday, 13. June 2021

Time: 18 o'clock


Where?

Location: https://www.twitch.tv/mondschatten2010

Street:

Zip and city:


Info

"Ich schwöre hiermit, dass ich dem Haus und Clan Tremere und all seinen Mitgliedern gegenüber für immer loyal sein werde. Ich bin von ihrem Blut, und sie sind von meinem Blut. Wir teilen unsere Leben, unsere Ziele und unsere Leistungen. Ich werde jenen gehorchen, die das Haus zu meinen Vorgesetzten macht, und ich werde meine Untergebenen mit dem Respekt behandeln, der ihnen gebührt." ~ Auszug aus dem Codex der Tremere
(Wissen der Clans, Seite 214)

 

Eine Kampagne rund um Haus und Clan Tremere, und vier Kainiten, die sich nun nach Jahrzehten der Ausbildung im Gildehaus von Salzburg, in der kainitischen Gesellschaft beweisen müssen.

Begleitet Karin Zweig, Gert Wittig, Marcus Miles, und den Bibliothekar "Schlürfer" auf ihren Abenteuern!

Livelink

Mit dabei:

Eiskaltes Händchen
Teros
TheDanTipp
Zwergpaladin

Mondschatten als Storyteller


Participants confirmed (3)


 

Written by Mondschatten2010.

Comments

No comments yet.

Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.