10 Goldene Regeln

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kiwi_Kea

57, Weiblich

Beiträge: 49

Re: 10 Goldene Regeln

von Kiwi_Kea am 07.08.2014 20:55

Da gibt's ja durchaus einen ernsteren Hintergrund ...

Es ist eine Sache, ein "Hobby-Forum" zu trollen (wirklich nur aus Spaß an der Freud?!). Etwas anderes ist Propaganda, die zur öffentlichen Meinungsbildung beiträgt und sehr reelle Konsequenzen haben kann. Ähnliche Mechanismen, wohl noch ausgefeilter ... 

Reader beware!

Augen auf - durchschaue das Spiel.

Also - guter Ansatz, diese Serie .... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2014 20:57.

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: 10 Goldene Regeln

von Kingpin am 07.08.2014 21:18

Wenn er den ganzen Berg hochgeladen hat. Wohl eher: Wenn er den Berg hinter sich geschnauft hat. 


Als jemand, der dein Ess- und Bewegungsverhalten kennt, unterhält es mich am meisten, wie nah du am frühzeitigen Tod bist. Erinnert mich an mein Keuchen in der Nacht bei der Löwenburg.  

5 p.m.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: 10 Goldene Regeln

von Zarathustra am 07.08.2014 22:07

Habe heute schon wieder so einen fucking Gewaltmarsch hinter mir. Ich bin das blühende Leben ^^

Antworten

AuroraBorealis

28, Weiblich

Beiträge: 103

Re: 10 Goldene Regeln

von AuroraBorealis am 08.08.2014 17:48

@ Hexxchen.....Pfeilgiftfrösche sind auch BUNT und absolut tödlich..... Acuh wenn die Videos wirklich Unterhaltungswert haben xD

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: 10 Goldene Regeln

von Zarathustra am 09.08.2014 14:47

Kamele sind also die Pfeilgiftfrösche des Rollenspiels

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: 10 Goldene Regeln

von Zarathustra am 20.08.2014 00:56

Soderle, hier nun die komplette Liste von Videos in einer Playlist. Knapp unter 45 Minuten. Eine geniale Unterrichtsstunde vom Meister:

Abgehn! 

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: 10 Goldene Regeln

von Zachanamor am 20.08.2014 09:51

*troll*

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: 10 Goldene Regeln

von Zarathustra am 20.08.2014 18:48

Wozu könnte man denn mal noch einen Guide machen?

Antworten

Kiwi_Kea

57, Weiblich

Beiträge: 49

Re: 10 Goldene Regeln

von Kiwi_Kea am 20.08.2014 18:54

Naja ... aus gegebenem Anlass (siehe "Microscope" weiter unten bei "Gerade gekauft") ... vielleicht etwas zum Thema "Kreativität (weiter-)entwickeln"?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2014 18:55.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum