< 18 >

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: < 18 >

von BeastCallisto am 13.10.2013 02:09

Deinen Sexismus kannst du bitte auch als FSK18 markieren.
Noch ist dieses Forum für Minderjährige. Die Uhrzeit ist für deinen Post übrigens egal, der steht auch morgen früh noch da.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: < 18 >

von Zarathustra am 13.10.2013 02:12

Sorry, aber in deinem Post fehlen mir ein par Smileys um ihn ernst zu nehmen. Bitte weiter zum Thema.

Antworten

BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: < 18 >

von BeastCallisto am 13.10.2013 02:16

ProTipp: Smileys sind kein Zeichen von Ernsthaftigkeit.

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: < 18 >

von Muesli666 am 13.10.2013 02:18

Da ich nich glaub das ihr grundlos solche Giftspritzen seid misch ich mich mal eher weniger ein, ausser: CHILLT MAL!

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Taysal

49, Männlich

Beiträge: 53

Re: < 18 >

von Taysal am 13.10.2013 02:21

Hi!

Also eigentlich wollte ich ja nichts dazu schreiben, aber ich ärgere mich doch ziemlich und kann einfach nicht schlafen. Ehrlich, was für ein Zufall, dass du gerade mit diesem Thema kommst, Zarathustra, nachdem ich das gestern Spätabend hier im Chat zur Sprache brachte. Und kurz darauf, bevor ich mich müde ins Bett legen will, stolpere ich über deinen Post. Ernsthaft, ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein großer Zufall ist.

Davon mal abgesehen,  jetzt hast du dieses Forum auch noch mit dem Begriff "Na...orno" in die Suchmaschinen gebracht. Und ich Idiot mache mir Gedanken wegen jugendlichen Usern und sauberer Wortwahl. Und was meinst du mit spät posten in deinem Eintragspost? Das hier ist ein Forum. Die Beiträge sind den ganzen Tage zu sehen. Weißt du nicht wie das hier funktioniert?

Ich habe mir viele Gedanken gemacht, wie ich mich hier einbringen kann und jetzt fühle ich mich von dir - leider - meiner Idee beraubt und dann auch noch negativ belastet. Und das belastet wiederum mich. Eventuell ist es besser, wenn ich mich dann zurückhalte und die angedachten Nerdpol-Spielrunden wieder einstampfe. 

Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.

Herzlichst, Taysal

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: < 18 >

von Zarathustra am 13.10.2013 02:34

@ Callisto:

Ein sexistisches Klischee anhand einer Beobachtung deines Verhaltens zu widerlegen ist alles andere als sexistisch, das kannst du drehen und wenden wie du willst.

Dass du diese Diskussion für überflüssig hältst wurde zur Kenntnis genommen. 

@ Taysal:

Ich weiß nichtworauf du mit dem Verweis bezüglich des Chats hinaus willst. Aber ich habe auch nicht das Gefühl, dass es wesentlich zur Diskussion beitragen wird. Der Sarkasmus zwischen mir und dem Müsli schien mir doch recht offensichtlich. Den Thread habe ich deshalb spät eröffnet, damit die Administration ihn noch zu Gesicht bekommt bevor sich der Großteil der Userzahl einbringen kann. Dass das ganze morgen noch da ist habe ich durchaus verstanden.

Ich habe absolut keine Ahnung inwiefern ich dich irgendeiner Idee beraubt haben sollte, von der ich gar nichts weiß und warum ich dir den Schlaf raube. Das tut mir alles schrecklich leid und ich bitte um Aufklärung. Falls das ganze tatsächlich etwas mit diesem konkreten Thema hier zu tun haben sollte gerne hier, ansonsten bitte per PN oder in einem passenden Thread. Aber diese unterschwellige Androhung hier die Zelte abzubrechen überlese ich einfach mal und verbuche sie als der Uhrzeit geschuldet.

Ich nehme mir jetzt einfach als Threaderöffner raus nochmal dazu aufzurufen zum Thema zurückzukehren. Denn mir war es ein ernsthaftes Anliegen für diese Community eine Lösung anzustreben.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2013 02:36.

BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: < 18 >

von BeastCallisto am 13.10.2013 02:45

Du solltest vielleicht selbst wieder auf die sachliche Ebene zurückkehren. Ich halte die Diskussion im Übrigen nicht für überflüssig, ich halte deine gewünschte Lösung für nicht tauglich für ein Forum dass auch Minderjährige halten will.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: < 18 >

von Zarathustra am 13.10.2013 02:51

Ich denke nicht, dass ich unsachlich bin. Gelegentlich eventuell etwas flapsig, weil ich hier in einem Hobbyforum bin und nicht vor Gericht stehe, aber unsachlich fand ich mich jetzt wirklich nicht.

Du bist auch herzlich eingeladen eine sinnvolle Alternative zu benennen, die sich auf eine Lösung innerhalb dieses Forums bezieht, denn danach wird hier ja gesucht.

Ich werde jetzt erstmal ein kleines Nickerchen machen und freue mich dann morgen Früh auf eure Ideen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2013 02:54.

Taysal

49, Männlich

Beiträge: 53

Re: < 18 >

von Taysal am 13.10.2013 02:54

Es geht um das Thema 18er-Bereich, Rücksicht auf jugendliche Spieler - also die Sachen, die du in deinem Eröffnungspost ansprichst. Das ist genau das, was mich seit längerem beschäftigt und was ich kurz vor deinem Post im Nerdpol-Chat zur Sprache brachte, weil ich da noch einige Fragen zum Ablauf und ähnliches hatte. Ich weiß echt nicht, ob das nur ein großer Zufall sein soll. Für mich ist das halt ein zu großer Zufall. 

Und was heißt hier "unterschwellige Androhung"? Jetzt stellst du mich auch noch in eine Ecke, in die ich gar nicht gehöre. Das mit den Spielrunden habe ich ebenfalls im Chat angesprochen und dort meine Unsicherheit zum Audruck gebracht, weil ich noch nicht genau weiß, wie hier alles läuft.

So Sachen beschäftigen mich halt und rauben mir den Schlaf, weil mich so etwas beschäftigt. Vor allem weil ich - alleine meiner Nichten und Neffen wegen - diese Thematik sehr sensibel betrachte und mir da entsprechende Gedanken mache.

Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.

Herzlichst, Taysal

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: < 18 >

von Zarathustra am 13.10.2013 03:02

Ok, ich war aber gestern hier spät abends nicht im Chat, zumindest habe ich davon nichts mitbekommen. Ich hatte ein ziemlich anstrengendes Hangout und war danach größtenteils noch mit der Nachbereitung und Privatkram auf Facebook beschäftigt. Von deinem Anliegen habe ich nichts mitbekommen.

Dann sag du doch jetzt als Onkel einfach mal was du dir für Nichten und Neffen wünschen würdest. Das ist doch mal ein interessanter Blickwinkel. Das wäre doch etwas womit ich schonmal arbeiten könnte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum