Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von RobCapa am 11.09.2014 19:02

@Roland: Aye! Zu beiden Statements! Es ist einfach ein Kreuz mit gewissen Werken!

@PurpleTentacle: Neee keine Sorge! Du hast mir den Mund so wässrig gemacht mit deine Video...da geb ich nicht auf. Hach ja und eine Kreditkarte wäre wirklich mal an der Reihe...habe mich bisher dagegen gewehrt weil ich da so meine Ansichten habe...wobei fürs erste werde ich mal meine Tante nett fragen. Die Gute hat mir bisher immer wieder ausgeholfen. Ein Hoch auf die Familie!

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Glgnfz am 11.09.2014 20:04

Kannst meins haben. Schick mir ne PM.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 11.09.2014 23:33

"Früher haben wir Idioten, die nicht in die Gruppe passten, immer einfach gesagt: Geh doch DSA spielen!"
- Moritz Mehlem, September 2014

http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Moritz_Mehlem :-D

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 11.09.2014 23:38

Völlig korrekt, liebe Fleischwurst, deshalb ist es ja noch lustiger

Und bekanntlich habe ich "früher" auch DSA gespielt...und eine Menge Spaß damit gehabt.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2014 23:41.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von AnguyX am 12.09.2014 03:48

Manchmal isses einfach scheiße...

=/ 

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von plastikloeffel am 12.09.2014 03:52

Jop =/

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Kingpin am 12.09.2014 06:41

Wie das so ist, wenn man zurück gelassen wird. 



o7 o7 o7 o7 o7 o7 o7 

*salutiert* 

5 p.m.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 12.09.2014 07:11

Die Welt ist schlecht 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 12.09.2014 07:47

Das sind die zu beanstandenden Aussagen von Zarathustra?
Genau diese Aussagen bedrohen euch/uns und den Pol?
Wie sehr möchte ich gerade verschiedenste Menschen beleidigen und nur die harmloseste davon wäre "Feigling".

Stattdessen besinne ich mich meiner mir anerzogenen Höflichkeit und lache ein wenig vor mich hin.

@Kingpin
Du wandelst auf dünnem Eis, vehöhne besser keine gefallenen Soldaten. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 12.09.2014 08:12

Schade sag ich nur.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum