Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Avon am 06.12.2015 14:47

@Azradamus vielleicht kommen die auch einfach nicht mehr hinterher neue Server Schränke mit 800 Terabyte Kapazität aufzustellen.

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Khoriminus am 06.12.2015 20:02

MEINE ERSTE RICHTIGE PATHFINDER KAMPAGNE....und dann bekomme ich folgende Ergebnisse

"2"
"3"
"4"
"8" 
"6"
"2"
"10"
"5"
"4"
"2"
"3"
"2"
......SCREW THE RULES ICH GEH DSA SPIELEN! 

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Taeron am 06.12.2015 20:29

Gefällt mir!

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Aulucard am 07.12.2015 19:46

Scheiß Hangouts stimmt die letzte Zeit nur rum !

Antworten

Thali

35, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Thali am 08.12.2015 13:51

Hiobsbotschaften... juhu. Wer mag sie nicht. Ich könnt einfach nur heulen. und das einfach nur weil ich was übersehen habe... Aber wie heißt es so schön? Nichts Gutes kommt ohne einen Preis...

Antworten

Kleiner_Falke

31, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Kleiner_Falke am 14.12.2015 18:55

Meine Festplatte funktioniert nicht mehr und daher laeuft mein Betriebssystem ueber nen usb/stick... derzeit ist weder skype noch teamspeak moeglich T____T

"Ich verstehe das nicht."
"Drück dich präziser aus. Was verstehst du nicht?"

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 15.12.2015 00:21

Ubuntu Live ... da läuft auch Skype via Stick-Rom.

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Avon am 15.12.2015 12:21

Erinnert mich an die Zeiten in denen man noch Disketten in den Computer stecken musste, um davon sein System zu booten.

Aber mal ehrlich, einen Rechner mit einer defekten Festplatte würde ich gar nicht mehr betreiben. Aber naja man kann auch Auto ohne Motoröl fahren ...

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 15.12.2015 15:52

Husten, Schnupfen, Kopf- und Rückenschmerzen. Was braucht man da? Richtig, Durchfall!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von ManuFS am 15.12.2015 17:37

Bäh. :( Gute Besserung! :(

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum