Abgefuckt - der Dreckslaune thread
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von SirPadras am 02.12.2013 12:09Durch Anguy ist es jetzt kein Dreckslaune thread mehr...sehr gelacht
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
von _Tindrana am 02.12.2013 12:35Der Sinn dieses Threads ist, dass man wie bei Facebook mal eben seinen Geistigenfurz ablassen kann - mehr nicht. Für Diskussionen wie "Der hat mir mein Förmchen geklaut." oder "Mädchen / Jungs sind doof." sind die anderen Threads da.
:-P
von Newman1987 am 02.12.2013 16:18meine absicht war es nicht für noch mehr unrughe zu sorgen... bin der meinung das erwachsene menschen die respekt erwarten anderen auch mit respekt gegenübertretten sollten.
Finde wir haben hier eine tolle community und das sollte so bleiben.
Man muss akzeptieren das es neben der eigenen, auch noch andere Meinungen gibt. Und die meisten mitglieder sind ja auch froh darum sich austauschen zu können und verschieden denkansätze zu bekommen.
Man muss sich ja nicht immer einig sein aber man kann ja in frieden verschiedene meinugen vertretten.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
von ChosenPariah am 02.12.2013 17:12Um mal zur Topic zu kommen: Twitch hat meinen ersten The Secret World stream entweder gelöscht oder überschrieben!? -.-
Stratoca
Gelöschter Benutzer
von Stratoca am 02.12.2013 18:39Frank hat zwar schon eine PM von mir, aber nur damit das klar ist:
Ich hab Azradamus nicht als unfähig bezeichet. Leider hat nur Roland den Smilie deuten können. Aber vielleicht wollten das einige hier auch falsch auffassen, was meine These weiter unterstreichen würde.
DexterNimrod
Gelöschter Benutzer
von DexterNimrod am 02.12.2013 19:31Ich hab niemanden namentlich erwähnt, weil sich mein Kommentar nicht auf den/die vor mir Postenden bezog.
Wie man da eine Beleidigung rauslesen will ist mir mehr als schleierhaft.
Dass man mir da aber einen Bezug konstruiert wo keiner ist, das finde ich wiederum etwas beleidigend.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 02.12.2013 19:39Damit muss man leben, wenn man sich unkalr ausdrückt. Da spreche ich aus Erfahrung ^^
Was mich heute ankotzt? Dass ich zu faul bin Boston legal zu schaun...
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 02.12.2013 22:28Ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt!
von Meister_Bini am 02.12.2013 22:40@lameth: genau das wollte ich auch sagen. durch irgendeine glückliche fügung wurde ich die letzten 4 jahre nicht mehr dazu genötigt, auf einen solchen wihnachtsmarkt zu gehen.
ich merke grade wie schön mein leben doch ist