Anfänger sucht jemanden zum Char Rollen.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MagnusDrake

38, Männlich

Beiträge: 26

Anfänger sucht jemanden zum Char Rollen.

von MagnusDrake am 10.10.2014 11:28

Hoffe hab das richtig geschrieben der begriff ist nur öfters gefallen. Ich hab das Regel buch zu Pathfinder doch steige ich da nur schwer durch. Kann jemand mir mal im Skype,Ts was auch immer mal helfen einen Char zu erstellen damit das system mal verstehe.

Grüße Euer Magnus

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Anfänger sucht jemanden zum Char Rollen.

von MeisterUmbreon am 10.10.2014 12:27

Willkommen bei Pathfinder *grins*

Eine Beispiel-Charaktererstellung kann ich mit dir die Tage mal machen, einfach bei Skype adden "Umbreon82" (Bitte mit Hinweis wer du bist, sonst kann es sein, dass ich reflexartig ablehne) und dann schauen wir einfach mal wann wir Zeit dafür finden.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Anfänger sucht jemanden zum Char Rollen.

von DerSonntagsHeld am 10.10.2014 12:57

Würde auch helfen, auch wenn D20 das Böse ist.

Antworten

MagnusDrake

38, Männlich

Beiträge: 26

Re: Anfänger sucht jemanden zum Char Rollen.

von MagnusDrake am 11.10.2014 14:34

Der Umbreon war so nett und hat mir vorhin geholfen Danke noch mal dafür.

Antworten

Sagnetnee

35, Männlich

Beiträge: 6

Re: Anfänger sucht jemanden zum Char Rollen.

von Sagnetnee am 30.10.2014 13:57

Hi,
Ich hab das gleiche Problem wie MagnusDrake und würde mich auch riesig freuen wenn mir jemand bei meinen ersten schritten in der Pathfinder Welt hilft
LG Sagnetne

Antworten

« zurück zum Forum