Beidhändigkeit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Beidhändigkeit

von Profezzor_Darkness am 12.03.2017 19:04

Ich wollte was schreiben, habe dann referesht, und gemerkt, dass Nur1Mensch gerade eben alle meine Argumente mit eingebaut hat.

(P.S.: Das mit dem Funkill ist mir anzurechenen, Leute die mir meine Dual-Wield Elfenkampfmagier miesmachen... tststs. Wie ich bereits sagte; Beim Rollenspiel zählt nicht der Realismus, sondern der Spaß. Das andere wären Kriegssimulationsspiele.
Und ich tendiere auch dazu ein kleiner Advocatus Diabolus zu sein... ich meine es meist auch nicht böse.)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

ZaphodBeebl...

52, Männlich

Beiträge: 26

Re: Beidhändigkeit

von ZaphodBeeblebrox am 12.03.2017 19:38

@Profezzor_Darkness
Nur keine Panik! Wenn ich Hollywood-Bullshit austeilen kann, so kann ich auch Funkiller einstecken, keine Sorge, ich bin da nicht heikel! Andererseits ist das mit dem andere Wange hinhalten auch nicht mein Ding...... 
Richtig ärgerlich werde ich normalerweise erst wenn man mit Kartoffeln nach mir wirft. Wie ich schon Nur1Mensch erklärte: Vorsicht Kulturschock!

Den Advocatus Diabolus mache auch ich oft, ist eine Art Reflex (hat mir schon riesig Aerger eingebracht).


"Dual-Wield Elfenkampfmagier".... tönt badass - kommt das aus Shadowrun? Oooops Fettnapf, sehe gerade auf dem Profil dass Du nicht Shadowrun spielst!

Wie schon gesagt... echt KEINE negativen Emotionen meinerseits!

Amitiés Zaphod


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2017 13:44.

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Beidhändigkeit

von Profezzor_Darkness am 12.03.2017 20:18

Ich spiele viele Systeme, die passen da nur nicht alle rein, aber stimmt, Shadowrun habe ich wenig gespielt.
Desweiteren habe ich dir eine PN geschrieben.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum