DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von MeisterUmbreon am 22.11.2013 11:05

Die auf "Arma II" basierende Zombiesurvival Mod Day-Z mag dem einen oder anderen bekannt vorkommen, YouTubevideos und die entsprechenden Letsplayer tun da ihr übriges.
DayZ ist ein "relativ realistisches" Spiel, d.h. man kann verbluten, erschöpft werden, Munition und Vorräte sind knapp und wildes rumballern hilft eher selten da man so ganze Horden Zombies auf sich aufmerksam macht, was dann schlussendlich meist im Exitus endet.
Aber nicht nur die Zombies sind ein Problem, sondern auch andere Spieler...hier heißt es fressen oder gefressen werden und der nette Herr da hinten auf dem Hügel, der dir im einen Moment noch so freundlich zuwinkt und dich auf gemeinsame Zombiejagd einläd kann im nächsten Moment, wenn er bemerkt hat, dass du eine bessere Waffe und jede Menge Dosennahrung dabei hat, dein schlimmster Feind werden.

Die Map ist gigantisch groß, es gibt mehrere kleine Dörfer, Wälder, etc. und man kann in den verlassenen Gebäuden Vorräte finden, kaputte Fahrzeuge entdecken, reparieren und wieder in Betrieb nehmen, usw.

Die Mod selbst ist kostenlos, allerdings braucht man dafür das Hauptprogramm "Arma II" sowie das Addon "Arma II: Operation Arrowhead". Die Complete Edition kostet normalerweise 29,99€, ABER:
FÜR CA. WEITERE 32 STUNDEN gibt es die Complete Edition für 5,99€ (80% off) auf Steam im Angebot!

EDITH: Oder sogar noch günstiger für 3,99€  als "Arma II: Combined Operation" (Danke an BahnausSee)

Wer also entweder schon Day-Z spielt und mir absolutem Noob ein wenig unter die Arme greifen möchte, oder wer Bock hat sich zusammen mit mir ahnungslos in die Zombieapokalypse zu begeben; einfach hier melden.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2013 11:43.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von BahnausSee am 22.11.2013 11:07

woop woop woop!
endlich ist es wieder im angebot!!

danke für den hinweis, ich hätte es sonst wieder verpasst.

woop woop woop! 

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Menelcar am 22.11.2013 11:17

Willste ehr die normale Mod oder Origins spielen...mit Häuserbau etc? Eigentlich egal, hauptsache wieder auf die Jagd gehen nach Bandits. Wann haste den vor zu spielen?


"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von MeisterUmbreon am 22.11.2013 11:24

Ich hab noch GAR KEINE Ahnung...ich habs gesehn und fands cool, aber für den Originalpreis war es mir zu teuer.
Daher wäre ich auf Hilfe von Leuten die entsprechend Ahnung von Erweiterungen, Servern, etc. haben sehr dankbar.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von BahnausSee am 22.11.2013 11:35

grade nachgeschaut, für dayZ reicht auch schon die armaII Combined Operations für 3,99

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von TheDanTipp am 22.11.2013 11:38

Ahhh gutes DayZ...ich habs auch noch auf der Platte wirklich Horrorshow ich glaube ich hatte bei keinem anderen Spiel soviel...Angst vor anderen Spielern XD Da habe ich mich lieber mit Zeds angelegt als die wege mit anderen Spielern zu kreuzen >o< Lonewolf inc.

Tante Edit(h) meint: Jetzt wo ich daran denke vermisse ich mein treues Fahrrad *sob sob*  


Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2013 11:41.

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Menelcar am 22.11.2013 12:46

Also ich habe es mal intensiv gespielt mit Freunden und das auch ganz gut mit Taktik. Absichern, rein in die Stadt und dann wieder raus schnell mit den Vorräten. 
Klar kann ich da auch gerne zu meine Hilfe anbieten. 

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von MeisterUmbreon am 22.11.2013 13:02

Okay, ich bin gleich erst mal weg, aber heute abend so ab ca. 21:00, 22:00 bin ich wieder da.
Wenn da jemand Bock hat mit mir ein paar Sachen bei DayZ auszuprobieren, bzw. ein kleines "Tutorial" gibt wäre das ganz cool.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Menelcar am 22.11.2013 14:12

Klar wenn ich es bis 22 Uhr schaffe bin ich da.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von cartman369 am 22.11.2013 14:15

würde mich auch als unterstützer zur verfügung stellen

könnt mich dann dazuholen wenn ihr wollt

einfch hier anschreiben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2013 21:20.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum