[DSA 5] In Treue Fest, Im Unglück Standhaft / Kampagne

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nona

25, Männlich

Beiträge: 16

Re: [DSA 5] In Treue Fest, Im Unglück Standhaft / Kampagne

von Nona am 10.11.2018 19:31

Ein paar kurze Worte:
 
Nach dem Prolog, unserem I. Akt der Kampagne gibt es nun ein Zwischenspiel in Rommilys, welcher uns auf Akt II. vorbereiten wird.
Ich hoffe ihr begleitet uns. Steigt neu ein / holt Folgen nach / lasst euch Zeit, hauptsache ihr seid dabei. Ich kann euch versprechen, dass wir bis jetzt schon die ein oder andere verrückte Situation hatten.
 
Eine Zusammenfassung vom Prolog findet ihr in der ersten Folge des I. Aktes.
Eine Zusammenfassung des I. Aktes findet ihr in der ersten Folge des Zwischenspiels.
 
 
Zur aktuellen Folge:
 
Time Skip: Seit der Schlacht gegen den Schwarzmagier und seinen Dämon sind 3 Monate vergangen. Unsere Helden finden wieder zusammen und bekommen vom Weibel der Stadtwache den Auftrag den Kronverweser der Traviamark Cordovan von Rabenmund bei einem anstehenden Konzert als Undercover-Leibgarde zu beschützen.
 
 
[DSA 5] In Treue Fest, Im Unglück Standhaft - Interlude 01 - Smoke on the Water
 
 
GM: AffeVogel
 
Player1: Nona aka. Arias Menelao
Player2: Quina aka. Roderan Foslarin
Player3: Nerbul aka. Leurick von Wagenhall
 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2018 19:38.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum